Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_Joe, 34. SSW am 26.04.2007, 12:30 Uhr

Wie groß sind eure Babies?

Wollte nur mal fragen wie groß eure süßen jetzt so sind. Also BPD (BIP), Gewicht,FL und so...
Meine Ärztin meinte, meiner wäre ein bisschen klein, mach mir irgendwie Sorgen, bis jetzt war immer alles zeitgerecht...
Freu mich über viele Antworten!!!

 
4 Antworten:

kanns dir höchstens vom 1. kind sagen ..

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 12:38 Uhr

... also hatte das 3 screening in der 32 ssw.

BPD --> 88
ATD --> 80
FL --> 63
HL --> 58
gewicht ca. 2300 g

hatte aber "wahrscheinlich" ss-diabetis und ist die korrigierte ssw. da mein kleiner immer ca. 10 tage vorraus war mit den maßen ab der 20 ssw.

sind jedenfalls die maße die laut meiner damaligen FA ind er 32 ssw. waren

kind kam dann mit 3940 g zur welt allerdings ein JUNGE !!! d.h. jungs sind ja eh meist größer und schwerer

LG hoffe hilft trotzdem etwas
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Babies?

Antwort von Suska 75, 33. SSW am 26.04.2007, 12:39 Uhr

Hi!
Ich bin gerade in der selben Situation wie du. Meine Frauenärztin hat mir auch gesagt das mein Krümmel sehr klein ist und man macht sich nun mal über alles Gedanken.
Meine Hebamme hat mir aber gesagt das die Entwicklung immer noch Zeitgerecht ist und ich mir keine Gedanken machen brauch.Ich schick dir jetzt mal meine Werte. FL: 6,1
BPD(KU): 8,2
ATD(AU):8,0
KU 29,8
AU:27,0
geschätztes Gewicht 1700g
Ich mache mir auch immer deswegen Gedanken,weil sich meine Kleine nicht allzuviel bewegt,vielleicht so 3 mal am Tag,aber dann auch nicht so irre viel wie es manche beschreiben.
Könntest mir ja mal deine Werte schicken und wie es bei dir mit den Kindsbewegungen ist.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Babies?

Antwort von alicia1996, 36+6. SSW am 26.04.2007, 12:43 Uhr

Hi
die daten von montag
kopf 32
lang 50-51
gewicht 2900g

lg natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Babies?

Antwort von MamaElia, 35. SSW am 26.04.2007, 12:52 Uhr

Daten von Di. 35 SSW genau 34+1

Biparietaler Durchmesser: 87,1 mm
Frontookzipitlaer Durchmesser: 103,7 mm
Kopfumfang: 314,9 mm
Abdomenumfang: 300,4 mm
Abdomen quer: 88,9 mm
Fermurlänge: 62,5 mm

Gewicht: 2286g

Ah und es ist ein Junge, und mein zweites Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß sind eure Krümmel zwischen der 10. SSW und der 12 SSW

Die Sache ist die ich war am Freitag beim Arzt , auch weil mein Zustand nicht besser wurde. Er hat sich meinen Krümmel angeschaut und er war in der 10+0 schon 5,2 cm Groß Nun mache ich mir gedanken. Habe im Internet schon bisschen ...

von Rattenmami, 10. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Große angst vor der Zukunft....

Hallo also Ich (14) hatte meine erstes mal ( ungewollt er hat mich genötigt nein ich hab ihn nicht angezeigt und werde es auch nicht machen aber wir haben nicht verhütet) Ich bin mir ziehmlich sicher das ich schwanger bin muss zwar noch zum Frauenarzt aber ich möchte definitiv ...

von Julchen14, 4. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: mit wie viel Jahren sind eure eltern großeltern geworden?

Hallo, Gehöre eigentlich nicht hier her aber mich würde es mal interessieren wann eure Eltern großeltern werden oder geworden sind. Ich werde am 21.09 schon 21. Aber hab selbst noch eine junge Mama. Meine schwiegereltern sind schon älter und fühlen sich noch zu jung um oma und ...

von Sandyyy, 21. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

letzte postings und @großerwagen

erstaunlich was hier wieder läuft...und genau wegen solcher kommentare bin ich eigentlich mittlerweile nur noch stille mitleserin aber das regt mich echt auf(großerwagen) ganz ehrlich deine meinung tangiert hier glaube ich die meisten sehr peripher... dieses forum nennt sich ...

von nina92 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

@Großer Wagen

Na wenn du doch so perfekt bist und keine Probleme hast, wenn alles einfach wunderbar ist und bei dir nur positives passiert, warum schreibst du dann in einem U20 Forum? Warum machst du das? Weißt du was ich denke, du versuchst irgentwen schlecht zu machen nur um dein eigenes ...

von Kugel0904 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

zu GroßerWagen..Ich finde ihre Fragen nicht schlecht und auch angebracht!

So bevor ihr mich auch zereist...Ich bin mit 18 Schwanger geworden und mit 19das erste mal Mutter,gehöre also zu euch. Mein erster war kein unfall,war nicht gewollt einfach jugendliche Blödheit----Ich liebe alle! Meine Kids (4stück) sehr bin immer noch mit Dem Papa des ersten ...

von Mama-25 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

@GroßerWagen

Hey dann sei doch stolz auf dich, wenn du sie die paar Jährchen später bekommen hast.. egal wie viel Geld und ob Haus oder Wohnung usw. sowas heißt noch lange nicht das man Besser ist, tut mir leid da kann es sicher genauso gut und schnell passieren das der Mann weg ist und man ...

von Kugelbauch2010 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

GROßERWAGEN

Ja klar krieg ich bald das 3. ... Und dann das 4., 5., 6., 7., .... Du nicht auch?! Meinst du, ich lasse mich jetzt von so einer dummen Aussage fertig machen? Ich glaube, du hast hier nicht gerade Freunde gefunden. Da ich dich ja nicht kenne und nicht urteilen darf, deiner ...

von Sarii 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7ssw mit 35 und sehr große angst vor Abort

Liebe Frauen, ich bin im 2 Üz schwanger geworden. Ich konnte es kaum glauben, da es ja immer heißt, dass es ab 35 sehr schwer wird. Nun war ich vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und sie konnte auch einen Herzschlag sehen. Leider war meine Ärztin nicht sehr empathisch ...

von Rosemeer, 7. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.