Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene90, 32. SSW am 21.11.2012, 16:22 Uhr

wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Hallöchen...
Wir waren heute beim Fa zur Kontrolle. Bin in der 32 Ssw und mein kleiner ist schon 43-44 cm und wiegt 2350 Gramm...
Ich würde gerne wissen wie groß und wie viel haben eure schätze in der 32 gewogen/ wiegen ect...
Meine mama und ich schätzen das der Arzt sich wohl verrechnet hat.
Lg

 
5 Antworten:

Re: wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Antwort von februar2007, 21. SSW am 21.11.2012, 16:24 Uhr

Gleiche Werte bei meinem Sohn damals in der Schwangerschaft.
Er kam mit 55cm und 4230gr auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Antwort von Kleene90 am 21.11.2012, 16:32 Uhr

Also ist es eigentlich normal? Meine mama meint das er ziemlich kräftig ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Antwort von februar2007, 21. SSW am 21.11.2012, 16:44 Uhr

Naja, es ist schon "eher groß".
Aber 1. hat man sich da ganz schnell verrechnet bzw. vermessen und 2. gibt es halt auch große Kinder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Antwort von Dieechtecleo am 21.11.2012, 21:06 Uhr

Also meine beiden letzten( 4 und 5 tes Kind) haben in der 31 SSW ein Schätzgewicht von ca. 2500 gr. gehabt und sind geboren mit 4280 gr und 4230 gr. Meine hebamme meinte das die Kleinen in den letzten 10 Wochen ca 200 gr. pro woche zulegen.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Antwort von MamaLee84, 26. SSW am 22.11.2012, 11:22 Uhr

Also meine Hebi meinte, man solle sich nicht so auf die Zahlen des US verlassen. Wenn man da nur um einen Milimeter auf dem Monitor danebenklickt, hat man gleich ne Abweichung von bis zu 500g nach oben und nach unten. Sie meinte auch, wenn man am selben Tag 3 US machen würde und jedes Mal messen würde, hätte man 3 verschiedene Ergebnisse.
Was hat denn der FA gesagt? Fand er den Knirps zu groß? Der weiß ja auch, dass das Gerät nicht immer exakt misst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.