Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicij22, 26. SSW am 24.05.2006, 11:10 Uhr

Wie gross ist euer Krümelchen???

Hallo an alle!!!

*Gg* ich weiß bin etwas nervig *gg*

Hätte nur gern gewusst wie gross eure Krümelchen jetzt schon sind??

Mein arzt meint zwar es ist normal gross nur irgendwie kann ich das net so ganz glauben *gg*

lg bussale nici

 
5 Antworten:

Re: Wie gross ist euer Krümelchen???

Antwort von Muckefutz, ab heute 25.. SSW am 24.05.2006, 11:15 Uhr

hihi, wüsste ich auch gern:o)
Hab heute Nachmittag nächstes Baby-Gucken - dann kann ich dir das beantworten *freu*

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross ist euer Krümelchen???

Antwort von Knopppers, 22. SSW am 24.05.2006, 11:24 Uhr

Dafür hat meine Ärztin nur so blödes US Gerät, sie meinte es wäre zu groß um es jetzt noch zu messen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross ist euer Krümelchen???

Antwort von nicole+fünf, 28. SSW am 24.05.2006, 11:26 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern großen Us. Hab sogar eine DVD mitbekommen davon, wo er auch das Gesicht in 3.D drauf hatte. So süüüß.
Meine soll jetzt ca. 1100gr. schwer? sein und die Größe hab ich selber ausgerechnet (wenn man die FL-Länge mal sieben nimmt) Da kam dann ca. 39 cm raus...ups, ich fands schon sehr groß..na ja sind ja immer so ungefähre Angaben und oftmals sind die auch nicht ganz richtig.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross ist euer Krümelchen???

Antwort von Liz71, 26. SSW am 24.05.2006, 11:28 Uhr

Meine sagt auch, das kann sie nicht mehr messen mit ihrem Gerät.Also hoffen, dass die Gewichtszunahme das Baby ist.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross ist euer Krümelchen???

Antwort von monimo1602, 39. SSW am 24.05.2006, 12:19 Uhr

hi, mein krümmel ist jetzt ca 48cm und ist 3200g schwer

naja mal sehen wie viel unterschied das von us bis zur
geburt gibt

lieb grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.