Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshi04, 18. SSW am 07.01.2009, 20:38 Uhr

wie groß in der 18SSW? mit 3D Bild:-)

hallo ihr
ich war gestern beim fa und er hat auch wieder viele super bilder gemacht und gemessen aber ich hab vergessen zufragen wie groß der kleine kerl denn nun ist?!
hab masse vom kopf unterschenkel und bauch aber kein gesamtlänge...

lg joshi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: wie groß in der 18SSW? mit 3D Bild:-)

Antwort von Kokuznuz, 40. SSW am 07.01.2009, 21:14 Uhr

Oberschenkelknochen-Länge mal 7 rechnen. Dann haste die ~ungefähre~ Größe. Wird aber im späteren Verlauf der SS immer ein bisschen ungenauer, da es ja auch darauf ankommt, wie der Arzt misst etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß in der 18SSW? mit 3D Bild:-)

Antwort von Schnaggli, 18. SSW am 08.01.2009, 5:53 Uhr

Halli hallo!
Am 29.12.08 hatte meins 16-17 cm. Jetzt bin ich in der 18. Woche + 1 Tag und mein Bauch wächst stetig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.