Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenyaMama, 37. SSW am 31.01.2009, 19:42 Uhr

Wie ging bei Euch die Geburt los

Hallo Ihr Lieben,

wie hat sich bei euch die bevorstehende Geburt angekündigt???

Seit heute Nachmittag habe ich durchfall und habe nun immer wieder Wehen, ab wann muss man denn ins KH??? Die Wehen sollten doch schon einige Zeit regelmäßig sein, oder???? Wie lange 1 Stunde oder 2 Stunden??? Bitte um Antworten

Liebe Grüße

Tanja

 
5 Antworten:

Re: Wie ging bei Euch die Geburt los

Antwort von mama271104 am 31.01.2009, 19:45 Uhr

Meine Hebi sagte Mir damals.... Dann wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst ,dann ist der beste zeitpunkt....komm lieber etwas früher als zu spät......selbst bin ich nachts um 2 uhr auf toi und hatte blut am papier (genau auf ET) das war mein zeichen los zu fahren....

wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging bei Euch die Geburt los

Antwort von Lin27, 7. SSW am 31.01.2009, 19:46 Uhr

hallo,

das muss alles noch nichts heissen. Bei mir war es ähnlich. Bin nach diesen Anzeichen ins Krankenhaus, die mich dann aber wieder nach Hause geschickt haben. Das war gut so, es dauert noch. Ich denke es waren Senkwehen.
Wünsche Dir viel Glück und eine schnelle Geburt
LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging bei Euch die Geburt los

Antwort von anouschka78, 10. SSW am 31.01.2009, 19:49 Uhr

Durchfall hört sich schon mal gut an. Du merkst es ganz deutlich wann Du losfahren MUSST, dann wenn nix mehr geht. Hast du eine Hebamme? Ruf mal an, sag Bescheid, wies so ausschaut, dann kocht die schonmal Kaffee für ne Nacht im Kreissaal .
Ich hatte damals den ganzen Tag über Wehen, die Abstände waren sehr unregelmäßig. In der Nacht wurden sie regelmäßiger und ich konnte nicht mehr im Bett liegen, bin immer wieder auf und nieder, immer wieder. Hast Du eine Badewanne. Lass sie heiss ein und steig rein. Wenn die Wehen stärker werden, dann ists ernst. Wenn sie aufhören, auch gut.

Alles Gute und keine Sorge, die Natur hat das super eingerichtet und bald hast Du dein Baby im Arm!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging bei Euch die Geburt los

Antwort von Leon0209 am 31.01.2009, 20:01 Uhr

Hallo,

bei mir gings relativ schnell, dafür dass es das erste Baby war.
Nachts um 12 Uhr Blasensprung, aber noch keine Wehen. Habe im KH angerufen, die meinten dann ich soll halt mal langsam mich fertig machen und kommen. Bin Duschen, da kam die erste Wehe, 15 minuten später die 2. Wehe und dann gings (gerade im Auto gesessen) im 2 Minutenrhythmus los. Mein Mann über alle rote Ampeln. Mussten auch 1/2 Std. fahren bis ins KH. Um 4.45 war unser kleiner dann da.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging bei Euch die Geburt los

Antwort von philips am 31.01.2009, 20:49 Uhr

wehen fingen am nachmittag an . 20 uhr bin ich daheim noch mal im badewanne und wehen wurden stärker . 22 uhr dann alle 5 min. dann sind wir los (45km bis KH ) . also viel glück lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.