Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy13 am 10.04.2006, 19:03 Uhr

Wie genau ist ein positiver SS-Test?

Hallo, bin ganz neu hier:)
Will mich erstmal vorstellen
ich bin peggy , 23 Jahre Jung und habe einen Sohn der wird bald 3.
Ich habe seit Tagen üble Brustschmerzen und meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Das wäre ja nicht weiter schlimm wenn ich nicht genau wüsste das sie IMMER pünklich ist.
Nun ja ich hab heute nen Test gemacht und der war eindeutig Positiv.
Nun frag ich mich aber wie sicher sind denn die Test?
Können die sich auch irren?

 
5 Antworten:

Re: Wie genau ist ein positiver SS-Test?

Antwort von tigermama007, 9+2. SSW am 10.04.2006, 19:12 Uhr

Hallo!
Ich denke man darf dir gratulieren! Eigentlich sind die schon sehr sicher. Man kann ja schon ab dem 1. Tag der ausbleibenden Regel testen. Und wenn deine Regel immer pünktlich ist....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie genau ist ein positiver SS-Test?

Antwort von celina06, 7. SSW am 10.04.2006, 19:14 Uhr

hallo
der test ist zu 99% sicher es giebt kein falcher postiv sei den das du vor sehr kuzer zeit ein kind enbunden hast oder eine fehlgeburt hattest ansonst nicht allso herzlichen glückwunsch
gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie genau ist ein positiver SS-Test?

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 19:17 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch zur eindeutigen Schwangerschaft :-)

Schwangerschaftstests irren sich des Öfteren bei einem negativen Ergebnis aber bei einem postiven? Never ever!
Sprich, das kommt praktisch nie vor (Du weißt schon, nichts ist unmöglich, aber in dem Fall...)

Also dieser Test in Verbindung mit den Anzeichen - herzlichen Glückwunsch :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!!

Antwort von Kaddabell, 39. SSW am 10.04.2006, 21:08 Uhr

Wenn der Test positiv anzeigt, hat er das SS-Hormon eindeutig indentifiziert, so daß man eine SS mit ziemlicher Sicherheit annehmen kann.

Freust Du Dich?

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!!

Antwort von Jessy13 am 11.04.2006, 9:26 Uhr

Vie4len lieben dank für die schnellen Antworten.
Irgendwie bin ich noch ein bisschen durcheinander, und habe noch nicht so das Glücksgefühl, aber das kommt sicher bald. Nun werde ich erstmal nen Termin beim Arzt machen, damit ich das auch dort schwarz auf weiss bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.