Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 23. SSW am 19.05.2006, 17:48 Uhr

wie geht ihr mit euren bäuchen um?

hallo. ich wollte mal wissen wie ihr mit eurem grösser werdenden bauch umgeht? ich hab schon ein umfang von 110 cm und weiss gar nicht wie ich gehn stehn oder sitzen soll. wie meistert ihr das lieber hohlkreuz beim gehn oder bauch rausstrecken oder wie ist es am bequemsten selbst wenn ich tief luft hole ist es beschwerlich und ich habe angst das irgendwas sticht oder so hatte ich schon öfter. wie macht ihr das ? hoffe auf antworten liebe grüsse dani

 
3 Antworten:

Re: wie geht ihr mit euren bäuchen um?

Antwort von Claudia25.03.82, 35. SSW am 19.05.2006, 18:01 Uhr

Hi!!

Also ich streck meine Bauch auch immer raus beim gehen!! Beim sitzen steck ich mir immer zwei kissen hintern rücken hilft schon ein bisschen. Ansonsten muss ich alles ganz langsam machen damit ich mir bloß nichts einklemme! Mein Bauchumfang ist 98 cm!!
Zum schlafen habe ich ein Stillkissen das ich aber eher nur am kopf habe damit ich weng höher liege da dieses verfluchtet Sodbrennen kaum aushaltbar ist!!

Konnt dir glaub ich auch net wirklich helfen!! Aber leide mit dir *G*

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaaaanz lieb :o)

Antwort von Knopppers am 19.05.2006, 18:08 Uhr

So wirklich stören tut er mich noch nicht, bekomme bloß schnell Rückenschmerzen wenn ich zu lange sitze. Also ohne Kissen im Rücken (auf der Couch) geht gar nicht mehr.

Ansonsten trage ich zu Hause nur noch "Schlabber-Look" und Hosen lasse ich offen wenn ich raus gehe um ihn nicht einzuengen...

DAs wars schon...

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaanz lieb :o)

Antwort von dani 39, 23. SSW am 19.05.2006, 18:19 Uhr

danke an euch. lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.