Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 33. SSW am 24.05.2010, 19:08 Uhr

Wie geht es weiter?

hallo!
bin schon mit 3 vorgeschriebene Ultraschalls fertig und habe eine Frage und zwar. wie wird es weiter untersucht? Wie kann man Gewicht des Kindes bestimmen? kann man noch im Krankenhaus kostenlos Ultraschall machen?
MfG

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es weiter?

Antwort von Klee, 22. SSW am 24.05.2010, 19:35 Uhr

Hallo,
meißt wird im KH vor der Entbindung nochmal geschaut (per Ultraschall) wie das Baby liegt und so weiter.
War bei mir bisher so
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es weiter?

Antwort von Jeanne85, 39. SSW am 24.05.2010, 19:38 Uhr

Hatte auch in der 31 SSW meinen letzten Ultraschall und seitdem nicht mehr. Meine FÄ tastet nur noch den Bauch und Muttermund ab. dadurch weiß man dann eben nur noch die Lage des Babys und ein geschätztes Gewicht!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es weiter?

Antwort von Alexa1909, 30. SSW am 24.05.2010, 19:48 Uhr

Für gewöhnlich wird das noch einmal im Krankenhaus untersucht.Bei der Anmdeldung und/oder Entbindung.

Wenn du Baby Tv möchtest wirst du das wohl leider bezahlen müssen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine FÄ macht jede VU Ultraschall und ich muss nix bezahlen

Antwort von MattiNr3, 9. SSW am 24.05.2010, 20:24 Uhr

hey!
Denke aber das es dadurch kommt das ich ne durchblutungs störung habe zum kind hin das heist mein kind wird nie so versorgt wie bei ner "gesunden schwangeren" immer nur so zwischen 60 und 80% und deswegen muss das wachstum regelmässig gemessen werden. zusätzlich muss ich ab der 20 SSW alle 3 Wochen zum feinultraschall also viel Baby Fernsehen............allerdings muss mein Baby jetzt erst mal die blutergüße überstehen
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.