Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 5. SSW am 06.05.2010, 13:49 Uhr

Wie geht die Zeit schnell vorbei????????

Hallo,
bin nun "neu" hier im SWN

Am Freitag letzte Woche durfte ich pünktlich zu ES +14 positiv testen.
Bin heute in 4+4SSW.
Ich durfte am Dienstag zum FA, was heisst durfte die Sprechstundenhilfe bestellte mich gleich da.

Da ich allerdings im Dezember 2009 eine FG in der 12+0SSW hatte , bin ich nicht so überschwenglich.
Damals war in der 8. SSW schon Baby mit Herzschlag zu sehen.
4 Wochen zur VU. Da war leider im US alles vorbei. Das Baby lag schon 3 Wochen tot in der Fruchtblase.

Da es jetzt noch soooooooooooooooooo lange hin ist bis ich die 12.SSW überstanden habe muss ich irgendwelche Ablenkungen finden.

Ach MENNO, will eigentlich nur a gesundes Baby im Januar.
Nächsten Dienstag muss ich wieder zum Frauenarzt.

 
8 Antworten:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...

Antwort von PizzaConnection, 28. SSW am 06.05.2010, 13:59 Uhr

...das alles GUT geht und DU im Januar ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!

GLG und alles Gute Steffi mit Bauchprinz (der gerade ausnahmsweise mal ruhig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...

Antwort von Drachenmama, 5. SSW am 06.05.2010, 14:01 Uhr

Danke dir, ich hoffe es ganz arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...

Antwort von Vani_L, 40. SSW am 06.05.2010, 14:02 Uhr

von mir auch alles gute.
wird schon gut gehn. einfach nicht zu viele gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...

Antwort von Drachenmama, 5. SSW am 06.05.2010, 14:11 Uhr

Ja, das hilft etwas.
Hoffe das die Zeit schnell um ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht die Zeit schnell vorbei????????

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 06.05.2010, 14:18 Uhr

Ich fühle mit Dir!

Ich hatte ja im November das gleiche erlebt wie Du. Nur war ich rechnerisch schon bei 16+1. Baby war auch schon länger als 2 Wochen tot.

Als ich jetzt in der 11. Woche schwanger war durfte ich mein Kind (ENDLICH nach über 5 Monaten!) bei einer Sammelbestattung beerdigen. Das war ganz schön schwierig gefühlsmäßig. Noch trauernd, aber dabei die Hoffnung nicht zu verlieren.

Jetzt hoffe und bange ich schon über 12 Wochen.
Diese Schwangerschaft wird sehr sehr schwierig, weil von Angst geprägt. Ist ein echt beschissenes Gefühl, irgendwie so schwanger auf Probe....

Ich versuche mich viel abzulenken. Hab ja 4 Kinder und genug zu tun. Und ansonsten lese ich heitere Bücher. Bloß nix trauriges....
Mein Arzt bestellt mich nur alle vier Wochen zur VU, weil kein Risiko vorliegt, dass sich durch eine engere Kontrolle beheben ließe...
Diese vier Wochen dauern einfach ewig....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht die Zeit schnell vorbei????????Jessi757

Antwort von Drachenmama, 5. SSW am 06.05.2010, 14:24 Uhr

Alles Gute dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht die Zeit schnell vorbei?????Drachenmama

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 06.05.2010, 14:35 Uhr

Danke.

Ich drück Dir auch die Daumen.
Im November-Bus sitzen viele Mädels mit FG-Erfahrung. Da bin ich nicht allein mit den Ängsten...Ist schön sich gegenseitig moralisch unterstützen zu können.

Also immer weiter hoffen! Und was zum Lachen suchen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht die Zeit schnell vorbei?????Drachenmama

Antwort von Pinkewolke83, 27. SSW am 06.05.2010, 14:41 Uhr

Hi, ich hatte das auch mal, war in der 11ssw beim VU und das Baby war schon 2 Wochen tot!

Keine Anzeichen, kein nix!

In meiner nächten SS war ich PANISCH, bin wg jedem Ziepen zum FA gerannt und war immer nur in Sorge, furchtbar!
Mausi ist jetzt über 2 Jahre alt!

Diesmal war es schlimm bis zur 12 ssw, aber nicht mehr so schlimm und es geht schon wesentlich besser!

Mach dich nicht verrückt und ABlenkung hast du ja genug, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.