Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 18.11.2009, 11:37 Uhr

Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage!
Heute morgen hat bei mir ne Frau von der Firma Felicitas angerufen und gefragt ob sie vorbeikommen kann und mir ein paar Proben vorbeibringen kann!
Das seltsame daran ist, dass unsere Tochter bereits 1 Jahr alt wird. Dachte immer, die kommen direkt nach der Geburt, oder so!
Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern je bei denen was ausgefüllt zu haben. Oder wo bekommen die meine Telefonnummer her?
LG Ines

 
8 Antworten:

Re: Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 18.11.2009, 11:39 Uhr

ach die haben da auch was für Kleinkinder, Schulkinder udn 50+. Die Stellen halt die gängigen Produkte vor und bringen dir ein Köfferchen mit Proben. Bist du irgendwei bei Milupa etc. angemeldet?
Mein Mann hat die damals im Treppenhaus abgefertigt. Natürlich nett udn höflich. Den Koffer hat sie dagelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Antwort von Sammy96, 16. SSW am 18.11.2009, 12:05 Uhr

Unsere Adresse hatten die damals aus der Geburtsanzeige. Ich finde die furchtbar nervig! Die Proben kann man vergessen (für den Zeitaufwand gesehen) und ich bekomme noch nach 12!!! Jahren unerwünschte Werbepost/Anrufe über die ("Sie haben doch damals" blala).
Bei mir kommen die nicht mehr ins Haus!

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Antwort von Sammy96, 16. SSW am 18.11.2009, 12:05 Uhr

Unsere Adresse hatten die damals aus der Geburtsanzeige. Ich finde die furchtbar nervig! Die Proben kann man vergessen (für den Zeitaufwand gesehen) und ich bekomme noch nach 12!!! Jahren unerwünschte Werbepost/Anrufe über die ("Sie haben doch damals" blala).
Bei mir kommen die nicht mehr ins Haus!

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Antwort von stupsischwupsi am 18.11.2009, 12:21 Uhr

Bei mir kommen die auch nicht mehr ins Haus kamen auch zufällig als die kleine fast ein jahr alt war...mit heften von 2001 und abgelaufenen coupons....das können die sich echt sparen.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Antwort von sushiw, 32. SSW am 18.11.2009, 12:23 Uhr

Ich habe auch so ein Päckchen bekommen, war nicht wirklich was brauchbares drin zu mindestens nicht für meine 3 Jährige Tochter. Frauenzeitschriften und so weiter, was soll meine Tochter damit?
Und nun hab ich leider das Problem das die mich ständig anrufen und mir irgendwelche Gutscheine unterjubeln wollen. Mailbox ist schon voll von denen, geh da nicht wirklich gern ran, weils einfach mal nervt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der Firma Felicitas?

Antwort von Norweger81 am 18.11.2009, 12:28 Uhr

Hab die gute Frau auch abgewimmelt, weil unsere Tochter schwerst behindert und anfällig für Infekte ist und eh nur spezielle Produkte gebrauchen kann, war mir das ehrlich gesagt nicht wert die zu mir nach Hause kommen zu lassen!
Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur nervig

Antwort von mamafürvier am 18.11.2009, 12:38 Uhr

Ich finds ätzend wegen der wenigen Billig-Pröbchen mich über Jahre immer wieder anquatschen lassen zu müssen, ob ich die Eltern-Zeitung abonieren will und son Käse.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte da jetzt keine Probleme...

Antwort von Astra-Maus, 14. SSW am 18.11.2009, 18:58 Uhr

Schade dass ihr da alle so negative Erfahrungen mit den Felicitas-Frauen gemacht habt! Die die bei mir da waren (habe ja schon 2 Kinder, also 2 x Besuch von Felicitas *g*) waren ganz nett und im Koffer waren Lätzchen, Proben, Leseproben und hat nur ganz kurz was gesagt und das war's. Kurze, schnelle Sache und Lätzchen etc. kann man immer gebrauchen. Eine Stoffrassel war glaub ich auch noch dabei... Ach ja, die waren auch relativ kurz nach den Geburten da und das war vor über 4 und 3 1/2 Jahren der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.