Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rickybaby, ?????. SSW am 27.09.2007, 10:35 Uhr

Wie fühlt sich noch das ziehen der Gebärmutter an ??

Hallo,

eigenltlich kann ich gar nicht schwanger sein, da ich die Spirale trage.
Dennoch hatte ich vorletzte Nacht ein recht komisches Erlebniss.
Wurde wach,bin auf die Toilette bekam dort kurz Unterleibskrämpfe, dann sackte mein Blutdruck ab, und ich bin im Schlafzimmer kurz Ohnmächtig geworden, allerdings nur einige Sekunden, als ich wieder zu mir kam, hatte ich danach ca 20 Min Schüttelfrost, mein Körper war aber kaltschweißig und ich war aschfahl im Gesicht.
Gestern am Tag war mir immer noch etwas schwindelig, und ich hatte so eine Art "Muskelkater" in den Leisten, können das die angeblichen Mutterbänder sein??
Was kann es sonst gewesen sein??

LG Britta

Möchte wegen einer kurzer Ohnmachtsattacke nicht zum Arzt.Hatte sowas allerdings nur einmal in der ersten Schwangerschaft.

 
2 Antworten:

Re: Wie fühlt sich noch das ziehen der Gebärmutter an ??

Antwort von Dania-Mami, 20. SSW am 27.09.2007, 10:40 Uhr

...als ob jmd. an Deinen Eierstöcken zieht, manchmal reisst, dann wieder nix.

Schwanger mit Spirale wäre aber, glaub ich, gar nicht so ungefährlich,oder?

Ich würde zum Arzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich noch das ziehen der Gebärmutter an ??

Antwort von Babywunsch007, 11. SSW am 27.09.2007, 10:46 Uhr

Hallo!!
Also bei mir war es exakt auch so!!!
Ich bin in der Disco gewesen und wuste nicht dass ich schon schwanger bis dann wurde mir schlecht und mein Freund hat mich gerade noch so raus gebracht...
Am nächsten Tag war ich beim Arzt und der hat mir dann die Nachricht überbracht :-)

Voll überrascht, da ich 3 Monatspritze habe und die eigentlich erst anfang September wieder aufgefrischt werden müsste...
Naja, jetzt bin ich in der 11. Woche. Soviel zur Spritze :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.