Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 24. SSW am 23.06.2008, 15:14 Uhr

Wie fühlen sich Übungswehen an?

Ich hatte freitags ab nachmittag bis nachts so schmerzen im lendenbereich. ich weiß aber nicht ob es nicht vielleicht nur rückenschmerzen waren. ab und zu hats dann vorne in der leistengegend und in der mitte davon auch gezogen, wie regelschmerzen.
Hab das jetzt öfters mal vorne. Es ist aber nicht so das es höllisch weh tut oder so, ich spürs halt stärker als am anfang der SS wo man sagt das es die mutterbänder sind.
Jetzt möchte ich wissen ob es Übungswehen sind oder doch nur die Mutterbänder und Rückenschmerzen.

Achja, mein Bauch wird nicht überall steinhart, wohl eher nur da wo das Baby grad liegt würd ich mal sagen.

Ich weiß ich schreib etwas durcheinander aber vielleicht könnt ihr trotzdem was sagen.

Danke schon mal,

lg natascha

 
1 Antwort:

Re: Wie fühlen sich Übungswehen an?

Antwort von mamafürvier am 23.06.2008, 17:20 Uhr

Ich denke Wehen empfindet nicht jede Frau gleich und so ist das sicher auch bei Übungswehen.
Geburtswehen z.B. merkte ich nur im unteren Rücken wie Nierenschmerzen und Übungswehen eher im Bauch und der Bauch wurde hart.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.