Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 35. SSW am 10.01.2007, 19:30 Uhr

Wie fühlen sich Senkwehen an ??

Ich bin jetzt in der 35 ssw und ich denke nicht das ich schon Senkwehen hatte. Gespürt hab ich nichts,sagens wir mal so.


Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Wie fühlen sich Senkwehen an ??

Antwort von peanuts75, 36. SSW am 10.01.2007, 21:03 Uhr

Es muß nicht sein, das du sie fühlst. Bei unserem ersten habe ich auch nichts gemerkt.

Es kann auch einfach nur sein, das die GEbärmutter vermehrt übt und das das schon die Senkwehen sind. Man kann es nicht verallgemeinern.

Ist wirklich bei jedem anders. ;-) Wenn der BAuch dann unten ist, weißt du das du Senkwehen hattest....es gibt aber auch Frauen die garkeine haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.