Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos, 9. SSW am 10.11.2007, 17:38 Uhr

Wie früh...

... kann man erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??

Geht das schon in der 15. oder 16. SSW??

Klar, durch eine FWU natürlich wohl... aber auf dem US auch?

Aus meiner 1. SS meine ich mich erinnern zu können, dass das meistens erst um die 20. SSW geht... oder lieg ich da falsch???

LG; Andrea

 
6 Antworten:

Re: Wie früh...

Antwort von BabyLove07, 27. SSW am 10.11.2007, 17:58 Uhr

Ich glaube ab der 16. SS Woche.. bei meinem FA is da aufjedenfall so ein Plakat wo draufsteht das die heute durch den Ultraschall schon in der 16. Woche unterscheiden können obs en Junge oder Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie früh...

Antwort von Jessi0801, 25+3. SSW am 10.11.2007, 18:21 Uhr

hallo:)
also bei mir hat man es auch schon in der 16 woche festgestellt das wir einen jungen bekommen:)
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie früh...

Antwort von möhrchen2006, 33. SSW am 10.11.2007, 18:52 Uhr

Bei mir wurde es auch in der 16ten woche festgestellt. aber ich würde mich nicht drauf versteifen. bei mir war es so das meine ärztin von der 16ten bis zur 30ten woche gesagt hat, das es auf jedenfall ein mädchen wird. als iich dann vor 3 wochen da war und sie mir sagte das es ein junge wird, bin ich fast von der liege gefallen :-))
möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie früh...

Antwort von wustis, 20. SSW am 10.11.2007, 20:02 Uhr

ich war an der Uniklinik, die haben ziemlich gute Geräte. Man konnte es in der 13. SSW (unter Vorbehalt) sehen. Meine Frauenärztin mit ihrem "normalen" U-Schall konnte es in der 16. SSW bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie früh...

Antwort von Vala, 14+2. SSW am 10.11.2007, 21:39 Uhr

Bei meiner Kusine konnte man es erst im 7.Monat feststellen. Weil das baby bei der US immer die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie früh...

Antwort von anjos, 9. SSW am 10.11.2007, 22:40 Uhr

DANKE euch! Bei mir wars in der 1. SS erst in der 27. SSw soweit... unsere Tochter war da sehr geheimnisvoll ;)

Meine Freundin weiß jetzt in der 16. SSW schon, dass es zu 80% ein Junge wird... da war ich sehr verwundert, dass sie das schon sooo früh weiß!

Ich bin jetzt mal gespannt, wann mein FA das diesesmal feststellen kann ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.