Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva am 12.12.2012, 19:13 Uhr

wie findet ihr diesen kinderwagen?

http://www.freshdads.com/magazin/babyoom-kinderwagen-autositz-bike-und-einkaufswagen-einem

 
6 Antworten:

Re: wie findet ihr diesen kinderwagen?

Antwort von Schokoauge am 12.12.2012, 19:17 Uhr

also ehrlicherweise, find ich ihn nicht sehr schick..und gefällt mir so gaaar nciht
zuwas braucht man díese ganzen umbaumöglichkeiten..
und teuer wird er auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr diesen kinderwagen?

Antwort von xIntirax, 19. SSW am 12.12.2012, 19:18 Uhr

Sooo hässlich finde ich ihn nicht, aber damit rumfahren würde ich auch nicht wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr diesen kinderwagen?

Antwort von M.S. am 12.12.2012, 19:26 Uhr

Der gefällt mir überhaupt nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr diesen kinderwagen?

Antwort von Nanni-79 am 12.12.2012, 19:59 Uhr

Sehr futuristisch. Sieht sehr durchdesigned aus, aber nicht so praktisch.

Minuspunkte die mir als mehrfach Mama auffgefallen sind:

Das Baby liegt die ganze Zeit mit krummem Rücken drin, wie in der herkömmlichen Babyschale fürs Auto. Diese sollte man ja auch mit den Gestellen nur kurzfristig nutzen.

Die Rader sehen nach ungefedertem dünnem Hartgummi aus. Ich finde Luftreifen besser. Einmal wegen der Erschütterungen und auch wegen der Geräusche.

Spätestens mit 1 oder 1 1/2 werden die Füße nur noch runterhängen weil keine Fußstütze da ist.

Der Schieber sieht sehr kurz aus und ist vermutlich in der Höhe nicht verstellbar. Außerdem würdest du dein Baby von anfang an nur von hinten schieben und sehen können. Sehen aber auch nur wenn das Verdeck nicht oben ist, dann wäre das Baby aber ungeschützt von Wind und Wetter.

Mein Fazit wäre also: Die Designer haben vielleicht Ahnung von Optik aber keine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr diesen kinderwagen?

Antwort von paula80, 21. SSW am 12.12.2012, 20:13 Uhr

Ich finde den lustig, erinnert mich so ans Ausserirdische.
Auf jeden Fall mal was anderes und nicht so ein wie den jeder hat *g*.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr diesen kinderwagen?

Antwort von kitkat170583 am 12.12.2012, 20:55 Uhr

ich finde der sieht aus wie ein (behinderten)rollstuhl für babys! ist gar nicht so mein fall! ausserdem gibt es da keine möglichkeit das das kind richtig liegen kann. ist ja immer in dieser autoschalen sitzposition. man sollte die babys ja nicht so lange darin sitzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindermöbel/Kinderwagen. Setzt ihr auf Qualität/teuer oder Hauptsache Billig

Ich war heut bisle Bummeln..puuhh..also die Kinderzimmer,die mir gefallen, und die von der Qualität her, dem entsprechen was ich mir vorstelle..sind schon echt teuer. Z.b. die Marke Paidi und dann fürs Bett..schon allein Bettbezug, Bettnestchen und Baldium 170 Euro..krass..ohne ...

von Schokoauge, 23. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Hartan Kinderwagen

Hallo habe mal eine Frage habe einen Hartan Kinderwagen angeboten bekommen, kann leider noch nix zu Farben oder welche Ausstattung ist sagen. Meine Freundin hat nur soviel gesagt das er wohl 3 Jahre alt ist sehr gepflegt und ziemlich viel Zubehör dazu, die Besitzer möchten noch ...

von sreuter1979, 26. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuen Kinderwagen nur "ausstinken" lassen?

Hallo ihr Lieben! Was habt ihr mit euren neuen Kinderwagen gemacht, bevor ihr eure Mäuse reingelegt habt? Habt ihr etwas abgezogen und gewaschen, oder nur "ausstinken" lassen. Bin grade unsicher, was das Beste ist. Hab den Hartan Racer GT bestellt und er ist gestern ...

von M.S., 41. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Die Auswahl ist ja sooooo groß. Wir suchen einen Wagen mit Hartschale und beweglichen, nicht zu kleinen, Vorderrädern. Außerdem muss der Wagen in einen Clio passen. Geld spielt keine Rolle, aber über ein gutes Schnäppchen freu ich mich natürlich besonders ;) Wo sind genau die ...

von februar2007, 21. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

safety1st Kinderwagen

Hallo ihr lieben Ich habe mir über einen onlineshop nun den kombiekinderwagen von safety1st besorgt. Gut finde ich das man einen maxi cosi drauf stecken kann aber mich nervt irgendwie dass die babyschale wenn sie drauf steckt wackelt... ( habe schon in der Zentrale ...

von Sezi, 16. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen..Gesslein F6 oder Hartan Topline..

Ich liebäugel mit diesen zwei Modellen... Ich hab einen Seat und da passen beide graaaade so rein. Kommerraum Durchmesser 96 cm. Aber trotz vielem Nachlesen, bin ich mir unschlüssig. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Ich wohn auf dem Land, da hat es ganz normal geteerte ...

von Schokoauge, 20. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo Mädl´s! Wir erwarten im April unser erstes Baby. Von Bekannten haben wir einen Teutonia Kinderwagen geschenkt bekommen. Allerdings finden sie die Tragetasche nicht mehr. Wenn ich mir eine Tragetasche kaufe, muss sie unbedingt von Teutonia sein oder kann ich da auch ...

von Katharina441 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und ezt abzugeben

Gut erhaltener Zekiwa Kinderwagen(wird im nowember2 jahre) in schwarz mit neugeborenen tasche Dieser kinderwagen ist geeignet für kinder von 0 bis 15 Kilo+ Cosi nest mit einlage für neugeborene+ Krabbel-/Spieldecke mit spielzeug+ Wintersack in bage+ Babywanne + Windeleimer und ...

von hanna789 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer fährt einen Seat Ibiza/Frage bezüglich Kinderwagen

Ich wollt mal fragen..Ich fahr einen Seat Ibiza. Baujahr 2009. Jetzt hab ich echt immer ein Problem, wenn ich die Maße meines Kofferraums anschau und die Maße der zusammengeklappten Kinderwägen.. Irgendwie passt da kaum einer in meinen Kofferraum.. welchen Kinderwagen habt ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Hallo, werde gerade verrückt, hatte mich vor par Wochen in einen bestimmten kinderwagen verliebt und weiß nun nicht mehr wie er hieß . Bei dem kinderwagen war die Baby Wanne auch gleichzeitig der sportaufsatz!also man konnte die Wanne so zusammenfalten das es später der ...

von pricess20, 16. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.