Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 36. SSW am 02.01.2011, 12:45 Uhr

Wie findet ihr die Babyecke?

ist fast fertig....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Babyecke?

Antwort von Bibi_33, 36. SSW am 02.01.2011, 12:46 Uhr

hier ein bild vom babybettchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Babyecke?

Antwort von Prinzesskleid, 27. SSW am 02.01.2011, 13:22 Uhr

..sehr schön geworden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Babyecke?

Antwort von Juli0402 am 02.01.2011, 13:50 Uhr

Die Komode hab ich auch als Wickelkomode. Mein Mann hat ein Brett drauf gemacht und gut war.

Sieht schön aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Babyecke?

Antwort von Tuffie23 am 02.01.2011, 15:42 Uhr

sieht ganz nett aus.... bissl wenig farbe, bzw alles so weiss oder? oder habt ihr noch ein buntes kinderzimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Babyecke?

Antwort von Bibi_33 am 02.01.2011, 15:49 Uhr

nein, wir haben nur 2 zimmer. haben alle wände weiss. das baby kommt zuerst ins schlafzimmer. danach brauchen wir ne grössere wohnung. hab deswegen paar bilder an die wand gemacht. haben sehr hohe decken, daher ist malern etwas doof, vielleicht machen wir noch ne borte hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Babyecke?

Antwort von sanne87, 35. SSW am 02.01.2011, 18:29 Uhr

Nein, wenn es nur eine Babyecke ist, würde ich es genau so lassen. Ist nicht zu übertrieben, denn immerhin schlaft ihr da auch drin. Gefällt mir sehr gut! Und das Licht macht das ganze schön kuschelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.