Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4Kinder, 30. SSW am 23.04.2012, 15:49 Uhr

Wie findet ihr den Namen Suri?

Mein Mann und ich sind uns noch nicht einig, er findet den name sehr schön und ich hingegen muß immer sofort an Suri Cruise, die Tochter von Tom Crusie und Katie Homes denken.

 
14 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 23.04.2012, 15:50 Uhr

Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Andeg75, 37. SSW am 23.04.2012, 15:53 Uhr

Da fällt mir als erstes Sciencetology zu ein!
Denkt da nochmal drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von kati1976, 7. SSW am 23.04.2012, 15:57 Uhr

schrecklicher name, meiner meinung nach

und ich würde sofort an die beiden denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von sabby1990, 31. SSW am 23.04.2012, 16:02 Uhr

an sich ist er nicht schlecht, aber wie du schon sagtest muss man gleich an die Kleine von Cruise denken...
ich persönlich würde meiner Tochter nie den Namen einer Celebity geben!!!!
aber gut am Ende ist es eure Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Natascha79 am 23.04.2012, 16:24 Uhr

Hallo,
ich finde den Namen eigentlich hübsch, bringe ihn allerdings auch sofort mit Tom Cruise in Verbindung... aus diesem Grunde würde ich ihn nicht vergeben!

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Palomera, 30. SSW am 23.04.2012, 16:32 Uhr

find ich furchtbar, weil ich da auch sofort an Holmes-Cruse denken muss!
würd ich nciht mahcen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 23.04.2012, 16:40 Uhr

ich muss auch sofort an holmes/cruise denken. ausserdem heißt der hund einer freundin so. gibt mehrere namen von celebrities die ich schön finde aber eben wegen dem bekanntheitsgrad und der sofortigen verbindung zum star würde ich es auf keinen fall machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von PipiV, 27. SSW am 23.04.2012, 17:10 Uhr

Find ihn auch nicht schön,muss aber jeder selbst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von smultron, 10. SSW am 23.04.2012, 17:28 Uhr

das problem mit englischen namen in deutschen sprachraum ist eher die aussprache finde ich. "suri" englisch finde ich net, aber die "surrri" mit rollendem r wie im deutschen find ich eher strange.

aber es ist euer baby und ihr entscheidet, viel erfolg bei der namenswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von CKEL0410 am 23.04.2012, 19:32 Uhr

So heisst ein schaumwein! Euch muss er gefallen niemand anderem!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Saturnchen am 23.04.2012, 20:03 Uhr

ich muss auch immer an tom cruise tochter denken und was mein problem mit dem namen wäre die aussprache, deutsch ausgesprochen finde ich ihn nicht schön aber so werden ihn dann wars. alle aussprechen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Bambini am 24.04.2012, 8:29 Uhr

Habe gehört, dass Suri im Hebäischen Dieb bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Breen84, 16. SSW am 24.04.2012, 10:19 Uhr

Hihihi. Kommt jetzt vielleicht blöd... Aber der hund meiner Eltern heißt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Suri?

Antwort von Conny82 am 25.04.2012, 23:34 Uhr

ich eher an surimi

also ans essen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Hallo ihr Lieben, wie weit seit ihr bzw. habt ihr mit der Namenswahl schon begonnen? Unser Mädchen wird Anna Linn heissen, sollten wir im Kreissaal überrascht werden, sind wir nicht aufgeschmissen sondern haben Lio parat, für einen Jungen. Ein Junge soll als zweiten Namen ...

von MamaMausi2012, 14. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Ab nächster Woche verkaufe ich diese Taschen nun auch online über meine Fan-Page bei Facebook. Ich mache das gewerblich und jeder kann sich seine Tasche nach eigenen Vorstellung von mir benähen und besticken lassen. Dazu sagt ihr mir einfach welche Farbe die Taschen haben ...

von Manuela1981 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Die Taschen gibt es in groß und klein. Die großen eignen sich wirklich toll als Wickeltasche. Jeder kann sich seine Tasche selber kreieren. Verkauf über meine Facebook-Page http://www.facebook.com/Bendlini Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel und man kann ...

von Manuela1981 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

uneinig was Namen betrifft!

So ich muss jetzt mal jammern, denn mein Mann macht mich wahrsinnig! Wir hatten uns eigentlich schon für einen Namen für die Maus entschieden. Dann kam gestern zufällig raus, dass mein Mann doch lieber einen anderen Namen hätte.... Ich könnt ihm den hals umdrehen, so langsam ...

von S@lly, 22. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wir haben uns nun endgültig für den Namen...

Emilia Marie entschieden Nur jungennamen sind soooo schwer, möchte zur Not doch trotzdem mit einem Jungennamen bewaffnet sein wenn sich Dienstag was anderes rausstellen sollte Wir finden ...

von S@lly 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe beim Namen!! Carl oder Oskar

So, da ich nun in 2Wochen mein Zweites Kind bekomme, fange ich langsam an zu verzweifeln!! Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden, ob der Kleine Carl oder Oskar heißen soll!! Zum Nachnamen passen beide! Bitte gebt mal eure Stimme :-) ab, welcher euch am besten ...

von lina2008, 38. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensbedeutungen

Unsere Namen: Martina (Ich) Herkunft: lateinisch Bedeutung: die Kämpferin, die Tapfere, die Kiegerische Marc (Männe) Herkunft: lateinisch Bedeutung: Dem Mars (römischem Kriegsgott) geweiht, der Krigerische Sascha (unser erster Sohn) Herkunft: russisch, ...

von Woelfin1986, 18. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Namen! Hilfe erwünscht!!

Hallo! Meine Freundin hatte uns ja einen schönen Namen als Idee mitgebracht, als sie das letzte Mal hier war! Sie sagte Tjorben oder Tjorven, ich habe aber dann gedacht Tjorven sei ein Mädchenname und deshalb haben wir ja entschieden unseren Kleinen Tjorben zu nennen. Jetzt ...

von JaMaMama, 26. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namen festgelegt

hallo ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Vorgestern ahtten mein Freund und ich den 4. jahrestag. Da er in der landwirtschaft arbeitet, mußte er aber leider bis in dei Nacht arbeiten. dafür waren wir dann gestern ein bißchen weg. Wegen dem Namen, ich war anfangs für ...

von sternchen1410, 22. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Namenswahl

Hallo, wer von euch kann mir evt. helfen. Mein Mann und ich haben endlich so halbwegs einen Nenner gefunden wie wir unsere Kleine im August nennen wollen. Mia-Marie sollte es werden. Nun haben wir aber schon eine Tochter mit dem Namen Lena-Marie, mit Bindestrich, also ...

von ja+la+le, 33. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.