Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, nö. SSW am 07.08.2008, 7:42 Uhr

wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

also mein Bruder 27jahre hatte ne Freundin die ist 19jahre,sie wahren ca ein Jahr zusammen.dann im April 08 machte sie mit ihm schluss wegen einem anderen Mann der 33jahre alt ist,sie liess sich von ihm schwängern und jetzt möchte er mit dem Kind nichts zu tun haben,beide leben vom sozialamt,glaube das ist bei euch hartz4 oder so.

jetzt stand sie wieder bei meinem Bruder vor der Tür schwanger von einem anderen Mann und mein Bruder sorry ist so dumm und nimt sie auch wieder zurück....
ich kann das nicht verstehen,das Kind soll im Januar zur Welt kommen.

wie findet ihr das???

lg Désirée mit Noel ,Leon und baby Aaron

 
10 Antworten:

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von SallyClara am 07.08.2008, 7:45 Uhr

hhmmmm........ einerseits find ich´s doof, andererseits vielleicht liebt er sie noch........ solange er nicht die Vaterschaft anerkennt, hat er ja mit dem Baby recht wenig zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von amaly, 37. SSW am 07.08.2008, 8:04 Uhr

Ist das heutzutage nicht schon normal in Deutschland?
Also ich finde es schon sehr schlimm, wie billig sich heutzutage die Mädels abgeben, ich kanns nicht verstehen!

Vorallem P**** können sie aber dann die Konsequenzen tragen ist zu viel verlangt?

Also dein Bruder ist selber schuld wenn er sie wieder zu sich nimmt, den dadurch erklärt er sich ja bereit, für sie und das Kind aufzukommen.

Aber über Morl lässt sich ja lange disskutieren, dein Bruder ist alt genug zu wissen was er will.

Meine Meinung! LG amaly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von Leewja am 07.08.2008, 8:52 Uhr

Vielleicht ist Dein Bruder dumm zu nennen - vielleicht aber auch ein großherziger, liebevoller Mensch, der diese Frau liebt und auch ihr Kind annehmen will - das fände ich bewundernswert.
Hoffentlich hält es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von dadi76, 34. SSW am 07.08.2008, 9:24 Uhr

Ich finde es nicht richtig, darüber zu urteilen, denn es ist Dein Bruder und er tut, was er für richitg hält!
so lange dem Kind später mal klar gemacht wird, das er evtl nicht der Vater ist!
Wenn er sie liebt, sehe ich da keine Gründe, warum er sie nicht wieder zurück haben will!
Klar du als Schwester siehst nur die böse Ex, die ihn nur verarscht hat, aber hast du ihn mal gefragt, was er dazu sagt?

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von Silv81, 19. SSW am 07.08.2008, 9:32 Uhr

Ich kann dich verstehen, das Du Sie verurteilst aber deinen Bruder bewundere ich um seine Haltung.
Er muß sie wirklich lieben wenn er sie trotzdem wieder zurück nimmt und ich drücke den beiden die Daumen, daß es jetzt hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von leno am 07.08.2008, 9:32 Uhr

ich will ja nich mein bruder verurteilen ich finde er hat das nicht verdient was sie ihm angetahn hat.

warum ist sie nicht bei ihm gebliben und hat sich von ihm schwängern lassen???
weil er noch kein kind wollte deswegen und dann geht man und lässt sich einfach von einem anderen schwängern.
sorry aber da sfinde ich nicht ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von Silv81, 19. SSW am 07.08.2008, 9:36 Uhr

Bist Du dir sicher das sie nur zu dem anderen gegangen ist um sich schwängern zu lassen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Kann dich aber verstehen, würde glaube ich auch mit wesentlich wengier Verständnis an das Thema gehen wenn es meinen Bruder betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von sheena, 22. SSW am 07.08.2008, 9:39 Uhr

Ich finde e sklasse von deinem bruder. Ich werde auhc zwei Kinder von zwei Vätern ahben. Und ich bin so froh, dass ich einen ganz tollen mann gefunden habe, obwohl meine Tochter fast fünf war, als wir zusammengekommen sind.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix angehen

Antwort von Nettimama am 07.08.2008, 10:01 Uhr

Ich finde das ist das leben und die Sache Deines Bruders.Wenn Du Dich da einmischst kannst Du nur verlieren,im Zweifelsfall die Beziehung zu Deinem Bruder.Nix fuer ungut,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr das.....schwanger von einem anderen

Antwort von ifunanya, 22. SSW am 07.08.2008, 11:10 Uhr

Ich denke, dass ist eine Sache, die nur die beiden etwas angeht.
Du solltest dich da tunlichst raushalten. Denn wenn du Pech hast, hast du irgendwann mal nen Bruder gehabt.

Akzeptiere das es so ist udn gut. Auch wenn es schwer fällt. Im Moment weiß noch niemand wo zu das gut ist oder auch war.
Es gibt eben Menschen, die sind großzügiger als andere. Oftmals wird das mit Dummheit verwechselt.-

Du kennst außerdem die wahren Hintergründe nicht. Also höre auf über das Ganze urteilen zu wollen, es steht dir schlicht udn einfach nicht zu

ifunanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.