Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 26. SSW am 07.06.2010, 19:40 Uhr

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O)

Huhu!

Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt.

Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!!

Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt!
Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen und er streichelte die ganze Zeit meinen Bauch.
Er wunderte rum,wie fest er ist,wie weich er küßte ihn und sprach mit unserem Babysohn!

Dies wird unser letztes Kind sein,da sind wir uns beide einig.
Beim ersten Kind war er 28 und ich 23 Jahre alt.

Aber diese SS ist einfach viel intensiver!

Ist das bei euch auch so?

Liebste Grüße von Sif

 
13 Antworten:

Re: Wie findet euer Mann den Babybauch?

Antwort von Pitry, 39. SSW am 07.06.2010, 19:47 Uhr

für uns ist es die zweite SS (bei der ersten war ich 24 und mein Mann 23 jetzt sind wir gut 8 Jahre älter) und wir erleben diese auch viel intensiver.... vielleicht auch, weil es die letzte SS sein soll.

Mein Mann sagt mir auch, dass er meinen Bauch schön - mich auch erotisch findet. Das liegt sicherlich auch daran, dass ja schließlich SEIN Baby drin ist :-)
Uns hat diese SS auch nochmal ein Stückchen näher gebracht - und wir haben schon viel durch gemeinsam, hätte nicht gedacht, dass eine SS uns nochmal ein Stück weiter verändert.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet euer Mann den Babybauch?

Antwort von Mandy4 am 07.06.2010, 19:50 Uhr

Ich war 20 mein Mann 24 beim ersten Kind heute ist der kleine große schon 13 dann kamen mit 23 und 26 Nr.2 und 3 !! Im April haben wir auch unseren 4. Schatz bekommen (definitiv auch das letzte) und wir beide haben diese letzte Schwangerschaft auch sowas von genossen ! Ich musste jeden Abend meinen Bauch an seinem rücken legen damit er die Tritte spüren kann ! Mein Mann war auch immer begeistert von meinem Bauch hat ihn ständig anfassen müssen und das eincremen hat er nie vergessen obwohl er Creme an den Händen absolut nich leiden kann!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet euer Mann den Babybauch?

Antwort von Missy27, 38. SSW am 07.06.2010, 19:54 Uhr

Hach schön. Ich muss meinen Bauch immer selbst eincremen.

Mein Freund findet mich auch mit Bauch sexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandy4

Antwort von Sif, 26. SSW am 07.06.2010, 19:54 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,genau!!!

Meiner haßt Creme oder Öl an seine Händen ( die trozudem IMMER weich sind!?).
Aber den Buch cremt er sehr leidenschaftlich und ausgiebig ein
LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bekomm zur Zeit sogar regelmäßig....

Antwort von Pitry, 39. SSW am 07.06.2010, 19:56 Uhr

..... Fußmassagen. Aber erst, seit er gelesen hat, das Fußmassagen Wehenfördernd sein können *gg*

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomm zur Zeit sogar regelmäßig....

Antwort von Missy27, 38. SSW am 07.06.2010, 19:59 Uhr

@Pitry: Gut, die habe ich früher auch bekommen. Aber jetzt lieber nicht wegen dem Wasser. Ist herrlich entspannend oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomm zur Zeit sogar regelmäßig....

Antwort von Sif, 26. SSW am 07.06.2010, 20:04 Uhr

**hihihihihi** das könnt ich nicht aushalten,bin viel zu killerlig unter den Füßen ;O)

Echt,wehenfördernd?

**schreibaufdieListefürSeptember**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomm zur Zeit sogar regelmäßig....

Antwort von cke04, 27. SSW am 07.06.2010, 20:11 Uhr

hallo

mein man findet mich schwanger auch total toll und sexy wie er immer sagt, er liebt den babybauch....
so muss das sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandy4

Antwort von Mandy4 am 07.06.2010, 20:22 Uhr

Beim 3. Habe ich jeden Abend einen obstteller bekommen natürlich in mundgerechte Stücke geschnitten und beim 4. Auch fussmassage fast täglich ! Wehen hatte ich auch aber von der Massage möge ich zu bezweifeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit echt zu beneiden...

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 07.06.2010, 21:07 Uhr

... nicht, dass ich es euch nicht gönne, im Gegenteil.
Aber irgendwie macht es mich schon traurig, dass ich das alles mehr oder weniger alleine mache. Klar, hab ich tolle Freunde, Eltern, kleine Schwester und weitere Verwandte die mir helfen, sich mit mir freuen usw, aber ist halt nicht das selbe. Ich bin echt froh, dass mir z. B. meine 11 jährige Schwester so süß alles schwere abnimmt und "verbietet" oder mit mir einkaufen geht. Auch meine Freunde gehen gern mit mir Babysachen kaufen oder haben mir teilweise die Klamotten von sich überlassen, wollen noch ne Babyparty organisieren und bieten sich jetzt schon Reihenweise als Babysitter an, sodass ich fast schon Angst hab am Ende niemanden mehr zu finden der mit mir weg geht, weil alle beim Kleinen bleiben wollen. ^^
Über sechs Jahre war ich mit meinem Ex zusammen und wir haben uns so oft ausgemalt, was wir alles gemeinsam tun würden, wenn ich schwanger werden würde und kaum ist mit ihm Schluss, bin ich schwanger... und allein...

Was ich euch eigentlich damit sagen wollte, geniesst es!!!!!!!!!
Nicht jeder hat das Glück einen so liebevollen Mann als Unterstützung zu haben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit echt zu beneiden...

Antwort von Sif, 26. SSW am 07.06.2010, 21:36 Uhr

:( Das tut mir echt leid...

Hoffentlich wird er wenigstens nach der Geburt fürs Kleine da sein....

Fühl dich gedrückt!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit echt zu beneiden...

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 07.06.2010, 21:40 Uhr

Ich freu mich trotzdem für euch!!!

Ne, wird er wohl nicht. Er wollte mich ja so lange es möglich gewesen wäre, also von der 7. Woche wo ich es erfahren hab, bis zur 12. noch überreden, dass ich abtreibe. Er hat auch wortwörtlich gesagt, dass er keine Lust auf Mutter-Vater-Kind spielen hat. Allein so eine Aussage von einem 38 jährigen Mann... spielen... Naja, er wird wohl irgendwann in seinem Leben merken, dass Geld (wovon er scheinbar eine Menge hat) nicht alles ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit echt zu beneiden...

Antwort von Pitry, 39. SSW am 07.06.2010, 21:44 Uhr



LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämorroiden.....oh mann

Hallo! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich frage trotzdem mal hier. Ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Geburt Probleme mit Hämorroiden! Aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme....und ich gehe stark davon aus, dass es Hämorrioiden ...

von Baby2411 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann hat endlich was gespürt

Hallo zusammen... ist zwar überhaupt nichts wichtiges, aber ich fand dies so rührend! Ich versuche ja schon seit Tagen/ Wochen meinen Mann dazu zu bringen das Baby zu spüren, aber er meint immer ne er spürt da nix... tja und dann das! Gestern habe ich ihn nochmal zum ...

von buzzele2010, 26. SSW 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Übernahme Krankenkassebeitrag des Mannes

Hallo Zusammen, habe leider über die Suche nichts im Forum gefunden, daher möchte ich hier mal meine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. sagen, wohin ich mich wenden kann. Mein Mann wird nach der Geburt unseres 2. Sohnes wieder zu Hause bleiben und ...

von Tina, 29. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

HIIIILLLFFFEEE mein Mann tuts schon wieder und jetzt mit meinem Bruder..

sie spielen singstar und mir bluten schon die Ohren.... uhaaaaaaa und das schlimme ist die 2 gesangs künstler sind auch noch überzeugt von dem was sie da singen.. ab noch nie jemand so schlecht singen gehört *g* den goldenen ...

von mini2004, 33. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.