Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, 30. SSW am 30.12.2006, 22:32 Uhr

Wie feiert ihr Silvester???

Ich bin dieses Jahr mit meinem Mann bei meinen Eltern. Da ich mit der süssen Kugel an meinem Bauch nicht mehr so beweglich bin werde auch schnell müde. Sonst haben wir jedes Jahr gross gefeiert. Werden also dieses Jahr ganz gemütlich ins neue Jahr kommen.
Wünsche allen nen guten Rutsch.

 
6 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Silvester???

Antwort von phifeha, 10. SSW am 30.12.2006, 22:35 Uhr

gar nicht...kids schlafen wohl ns neue jahr und menne muss arbeiten bis vermutlich 23 uhr und dann essen wir ein bissl käseauswahl und ciabatte stossen mit alkfr. sekt an und gehen dann zu bett.....ich habe dann zwei anstrengende kids ( zur zeit zumindestens) von 7 uhr bis 21uhr versorgt und programm geboten und menne hat von 7 uhr bis 23 uhr gearbeitet, dann sind wir müde...

guten rutsch

http://juliaugustmamis.siteboard.de/

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester???

Antwort von lavilja, 10. SSW am 30.12.2006, 23:12 Uhr

eine freundin und ihr mann (koch) kommen vorbei, dann wird was feines gegessen, der kleine ins bett gebracht, und noch gemütlich sitzen... hoffe es wird alles schön werden und net langweilig :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester???

Antwort von atmokamya, 35. SSW am 31.12.2006, 9:11 Uhr

wir feiern auch gemütlich zuhause. m ein man arbeitet heute und morgen und da ist keine grosse party drin. ist mir auch recht, denn ich kann weder lange stehen, noch mich in verrauchten räumen aufhalten oder alkohol trinken und bin immer gleich so müde. bin froh wenn ich in ruhe die letzten tage ohne baby geniessen kann und mich auf die geburt einstelle. wird bestimmt ein spannendes Jahr!
Guten rutsch wünsch ich euch!
LG Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester???

Antwort von maubaby , 35. SSW am 31.12.2006, 9:19 Uhr

Guten Morgen !

Mein Freund und ich machen es uns auch gemüdlich . Wir bleiben alleine , und essen was leckeres .
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2007 !

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester???

Antwort von mellimausi, 38. SSW am 31.12.2006, 11:17 Uhr

Hallo!
Wir gehen zu Freunden, die wohnen gleich nebenan. Insgesamt sind wir 12 Personen und jeder bringt was zu essen etc. mit.
Ich habe das Privileg, ganz entspannt die Beine hoch zu legen und wenn ich müde werde, gehe ich einfach nach Hause, ist ja nur zwei Häuser weiter. ;-)
Guten Rutsch Euch allen!
LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester???

Antwort von big.e, 36. SSW am 31.12.2006, 12:10 Uhr

Hallo!

Wir haben uns ein befreundetes Pärchen eingeladen. Es gibt Raclette und um Mitternacht werde ich mit "meiner" Sektflasche auf die Straße gehen und den Nachbarn ein gutes neues Jahr wünschen :o)

LG
Birgit

ach ja... der Sekt ist natürlich ohne Alk *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.