Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 7. SSW am 13.07.2010, 14:49 Uhr

Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Größer/kleiner oder Größengerecht?

 
11 Antworten:

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von cke04, 32. SSW am 13.07.2010, 14:51 Uhr

hallo

ich find die fallen kleiner aus! man muss meißt 1-2 nummern größer nehmen, ich probier sie immer an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von polinamama, 40. SSW am 13.07.2010, 14:52 Uhr

Ich würde kleiner sagen. Habe vor SS immer Größe 34/36 getragen. Jetzt passt mir 38 gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von blumennacht14, 30. SSW am 13.07.2010, 14:55 Uhr

Bei mir sind Oberteile und Kleider größengerecht und Hosen brauch ich sogar eine Nummer kleiner als normal- liegt aber wohl daran, dass ich ziemlich weiblich gebaut bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von feeli78, 26. SSW am 13.07.2010, 14:59 Uhr

hallo,
also ich trag normal grösse 44... bei den umstandshosen von h&m brauch ich aber bei strechigen auf jeden fall 46 bei nicht strechigen sogar 48! *schock*

... bei oberteilen passt mir besser gr. L als XL da die XL meeeeeeeegalang geschnitten sind und ich nur knapp über 1,60 m gross bin...
(achso, die oberteile passen mir in L nur wenn sie strechig sind wegen meiner oberweite (85H!!!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von Sabrina28579 am 13.07.2010, 14:59 Uhr

Ich musste die Hosen immer eine Nummer größer nehmen, aber die Oberteile saßen immer super.

Da Du noch recht am Anfang der Schwangerschaft bist, kann ich Dir eh nur den Hinweis geben, daß (abgesehen von dem ein oder anderen Oberteil) die Kleidung, die Du Dir recht früh zulegst, seltenst bis zum Ende der Schwangerschaft passt.

Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich mir bis zum 7. Monat "normale Kleidung" bzw. normale Hosen und Röcke gekauft. Den Großteil dieser Sachen kann man nach der Schwangerschaft in der ersten Zeit noch super tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 13.07.2010, 15:03 Uhr

Ich würde sagen: Es fällt ganz normal aus... also 36 ist halt 36... evtl fällt es auch n bissi größer aus...
Denn ich trage Hosen immer unterschiedlich 32, 34 und auch 36... leider ist die kleinste größe der Schwangerschaftshosen bei H&M 36... und die ist mir viel zu groß =( aber naya... haben sie trotzdem gekauft, da sie einfach sehr "normal" aussahen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von lara-sophie06, 24. SSW am 13.07.2010, 15:17 Uhr

Oberbekleidung ganz normal, aber bei den Hosen... ohje,

trage normalerweise 38/40 (breites becken), aber bei Capri musst ich in der 44 nehmen. Habe die anderen nicht über meine Hüften bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten

Antwort von Horny, 7. SSW am 13.07.2010, 15:26 Uhr

Ich werd dann am Wochenende mal in die Stadt fahren und gucken- bin zwar erst in der 7ten Woche, aber obwohl ich etwas abgenommen habe, kneifen meine Hosen da der Unterbauch schon fester ist

Irgendwie geht es diesmal viel schneller, in meiner ersten Schwangerschaft konnte ich monatelang meine normale Kleidung tragen und jetzt sprießt es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 13.07.2010, 17:37 Uhr

ich fand die Umstandsmode von H&M an mir immer ganz schrecklich...lediglich ne schwarze Stoffhose, die man zur Cargo hochkrempeln kann, passte - in 3 Nummern größer (vor der SS Hosengr. 36 - jetzt 42... (bei Noppies U-Jeans hab ich jetzt Gr. 38...also am dicken Hintern liegts nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten

Antwort von joyofsummer, 32. SSW am 13.07.2010, 17:47 Uhr

Hallo,

also ich find wesentlich kleiner . Trage normal Gr. 38/40. Diese Grösse passt mir bei C&A und Baby Walz ect. auch, nur bei H&M bei weitem nicht. Da habe ich jetzt Hosen in der 44.
Geh lieber erstmal anprobieren um das zu checken.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fällt die Umstandsmode von H&M aus?

Antwort von -Elli-, 36. SSW am 13.07.2010, 22:04 Uhr

Finde auch das die Mode ein wenig kleiner ausfällt.
Ich habe mir die Hosen zwei Nummern größer geholt.
Naja sitzen an den Beinen zwar nicht so toll aber dafür sind sie am Bauch super bequem.
Das ist mir das wichtigste gewessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ESPRIT Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, ich habe bei ebay 3 Teile von Esprit Umstandsmode in Gr XL gekauft, leider fallen die Sachen eine Nummer kleiner aus, also L. Wer von euch hätte vielleicht Interesse? Hier die Links zu den ...

von Hasenpfote1980, 28. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode in Baby-Mäkten?

Hallo zusammen, ich brauche dringend noch ein paar schöne Oberteile für die SS. Will aber nicht alles online bestellen. Kennt ihr vielleicht Babymärkte, wo es auch Umstandsmode zu kaufen gibt? Baby Walz vielleicht? Die Mode von C&A gefällt mir nicht immer so gut und die von ...

von Sterni1975, 21. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

...bay.-Auktion noch bis Sonntag, 'Umstandsmode, Babypaket...

hallo ihr lieben, bei Interesse einfach mal gucken! hab einiges an Umstandsmode eingestellt und ein Baby Paket Mädchen für Herbst/Winter Gr. 50-62! Auktion läuft nur noch 2 Tage!!! LG frischgebackene ...

von maimami10 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

"Wollte" Umstandsmode kaufen, aber finde nichts....

Hallo! Wollte und hätte mir gern heute ein paar Kleider gekauft, aber nichts!! Weder bei H&M, noch bei C&A was zu finden. Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich, wo es tollle Sachen gibt. Ich geb auch gern etwas mehr Geld aus, denn die billigen bei den o.g. Kaufhäusern ...

von Rehauge79, 11. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

große Umstandsmode?

Hallo Ist hier wer,der Größe 48 aufwärts trägt? Ich finde einfach keine schönen Hosen und Oberteile... Könnt ihr mir Tips geben? Bei Bonprix ist fast alles ausverkauft! Ich hab noch fast 17 Wochen und will mich nicht in ...

von Sif, 23. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode im Centro Oberhausen?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es im Centro Oberhausen ( NRW ) Umstandsmode gibt? Ausser bei H&M und C&A? Es gibt doch sicher auch Esprit im Centro....weiss vielleicht auch jemand, ob es da Umstandsmode gibt? ( die gibts ja leider nicht in jeder ...

von Sterni1975, 10. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

festlich Umstandsmode

Hallo ich bin jetzt 24 SSW und im April geht meine Tochter zur Kommunion, dann bin ich 31 SSW und brauche dann ja was schönes schickes festliches zum Anziehen für mich und meinen Kugelbauch. Wo findet man sowas? Dazu kommt das ich von Haus aus schön kräftiger bin und so ...

von momoundlea., 24. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - wo kaufen??

Huhu, ich hab eben im Internet schonmal geschaut, wo ich ne Umstandsjeans bzw 2 oder mehrere herbekomme. Meine Jeans passen überhaupt nichtmehr =( Krieg schon Bauchschmerzen wenn ich sie trage :.( Allerdings bin ich nicht bereit 50€ für nur 1 Hose auszugeben. Ich würde ...

von emanskii, 13. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand Umstandsmode / Babysachen ?

Hallo Mädels ! Vor einem Jahr war ich noch schwanger - nun halte ich ein baby grad auf dem schoß und das andere spielt auf dem boden :-) ich verkaufe nun meine umstandskleidung: http://www.rc-nitromonster.de/umstand_verkauf/index.htm und auch viele babysachen, ...

von Loretta1 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode zu verkaufen

Hallöchen ihr Lieben! Hab ne Menge Umstandsmode (Gr. M; 38/40) zu verkaufen, weil ich leider nicht mehr reinpasse. Darunter Hosen, Shirts, Rock, Tankini, Strickjacke ... Hab dies alles mit Bildern und Beschreibung als PDF gespeichert. Wenn ihr Interesse daran habt, ...

von sandra21071, 34. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.