Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja, ??. SSW am 28.03.2007, 13:11 Uhr

Wie errechnet

man das alles?

Habe heute pos. getestet. Mein erster Tag der letzten Regel war am 26.02. und mein ES am 11. oder 12. 03.-ich habe doch noch keine ahnung!!


:-))


LG, tanja

 
10 Antworten:

Re: Wie errechnet

Antwort von conny 77, 22. SSW am 28.03.2007, 13:14 Uhr

Hi,... die Wochen rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Regel,..also bist du jetzt in der 5. Woche. ( 4+2) 4 ganze Wochen + 2 Tage,...

lG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und den ET?

Antwort von o-tanja, 4+2. SSW am 28.03.2007, 13:25 Uhr

Danke Conny!

:-))

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

31.12.??

Antwort von o-tanja, 4+2. SSW am 28.03.2007, 13:29 Uhr

oh gott!

ich bin überfordert ;-))

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein ET wäre der 03.12 ot aber LG

Antwort von MamaElia, 31. SSW am 28.03.2007, 13:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAALSOOO...

Antwort von aralinger, 22. SSW am 28.03.2007, 13:38 Uhr

Hallo Tanja,

ist alles so aufregend, gell?!

Gut, ich habe jetzt mal nicht nachgerechnet ( mögen mich all diejenigen lünchen, die es besser wissen, lasse mich gerne belehren, falls ich jetzt Mist schreibe ), sondern an eine SS-Scheibe Gedreht. Quasi am Glücksrad ;-)

Beginn letzte Regel war demnach also am 26.2.! Das habe ich zugrunde gelgt und bekomme so einen ET vom 3.12.!

Hast Du schon einen Termin beim FA gemacht??? Der kann es natürlich genauer sagen, ist klar, gell?!

Und hat sich Dein Freund / Mann schon bei Dir gemeldet? Habe es so verstanden, dass er Daheim ist??? Mittlerweile müsste er ja wacher sein...

Bin gespannt, ob er Dich heute mit einer netten Kleinigkeit überrascht... Erzählst Du uns spätestens morgen, ja???

Viel Spaß beim Glücksgefühle genießen,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein ET wäre der 03.12 ot aber LG

Antwort von o-tanja, 4+2. SSW am 28.03.2007, 13:44 Uhr

Danke dir!

Bin nach der Formel eben auf den 5. gekommen :-)))

Danke!!!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAALSOOO...

Antwort von o-tanja, 4+2. SSW am 28.03.2007, 13:59 Uhr

Hallo Manuela!

Danke, ja ist alles SO aufregend! :-)

Ich habe ihn angerufen, ich glaube mein (zukünftiger mann -07.07-)kanns noch nicht glauben, dass es geklappt hat...

Ja, mein termin ist am 03.04. nach der Arbeit :-)))



ich werde euch berichten :-))!!!!


Danke für deine Info!

Viele LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ o-tanja

Antwort von aralinger, 22. SSW am 28.03.2007, 14:07 Uhr

Hey, klasse!!!

Freut mich für Euch! Heiratet Ihr standesamtlich oder kirchlich???
Und hast Du Dir schon Gedanken über ein Kleid ( bei der Kirchlichen ) gemacht??? Das ist noch sooo lange hin, da wird man auch schon was sehen können *freu*

Oh man, das ist wirklich schön!

Wie lange seid Ihr zusammen??? Und wie lange habt Ihr jetzt schlussendlich geübt???
Und wie war Euer Abend mit dem... Weiß jetzt nicht, ob ich es erwähnen darf... *hüstel* Na, was Du im Partnerschaftsforum angesprochen hast...

Hoffe Du erschlägst mich jetzt nicht...

Liebe Grüße, Manuela,

die sich schrecklich mit Dir freut,

zumal eine ihrer Freundinnen gerade GESTERN auch beim FA positiv getestet hat :-))) Sie ist auch in der 4. Woche :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier kannst du es errechnen lassen!

Antwort von Mutti07, nix mehr seit 03.03.07. SSW am 28.03.2007, 15:06 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/st_eingabe.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie errechnet

Antwort von KatschiPuma, 40. SSW am 28.03.2007, 15:43 Uhr

Am besten kann dir das der FA sagen. Mein Tag war der 06.06.06 und lt. diesen Berrechnungen wäre ET der 13.03.07. Der FA meinte aber 03.04.07. Das ist immerhin ein Unterschied von 3 Wochen. Aber wie du siehst, ich hab immer noch nicht ausgekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.