Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Sue, 37. SSW am 12.06.2006, 18:48 Uhr

wie ein bohren von innen :)

hallo ihr dicken :)
wusste nicht wie ich meinen betreff anders umschreiben hätte sollen, aber ich habe heute ein stechen (nicht symphyse, sondern muttermund)
vom bauch runter, dass ich teilweise nicht richtig laufen kann. geht mein muttermund auf, oder wie kann ich das interpretieren? ist echt so, als würde der wurm nach draußen greifen wollen...
kennst das noch jemand oder spinn ich?
lg
sue

 
1 Antwort:

Re: wie ein bohren von innen :)

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 18:53 Uhr

Hallo :-)

Das ist das Köpfchen, es schiebt sich ganz nach unten und das spürt man ganz gewaltig!

Wenn es zu stark wird, leg Dich zwischendurch hin, aber gewöhn Dich Dich schon mal dran, es wird nicht weniger :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.