Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee, 9. SSW am 16.08.2007, 15:44 Uhr

Wie ein Gummibärchen

Hallo, habe heute mein kleines Würmchen gesehen, habe gleich gestern nach dem Test beim FA angerufen und ich konnte gleich kommen (war ja ein wenig aufgelöst) sieht aus wie ein kleines Gummibärchen...Kann mir gar nicht vorstellen, dass es in mir ist...

lg

 
7 Antworten:

Re: Wie ein Gummibärchen

Antwort von chiara1983, 21+5. SSW am 16.08.2007, 16:10 Uhr

Hallo

das ist schön, nicht war?
Aber dein Gummibärchen wird recht schnell ganz gross...meine Prinzessin ist jetzt schon ca 24 cm und der Bauch wird auch immer Runder....freu mich über jeden CM :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiara

Antwort von Lee, 9. SSW am 16.08.2007, 16:18 Uhr

ja, schon irgendwie...aber so ganz fassen kann ich es noch immer nicht...gerade weil ich ja noch leicht meine Mens hatte (sehr wenig) aber ich hab dann den Test gemacht - pos und dann zum FA heute, tja, da wars dann auch schon...Ist ein komisches Gefühl, aber auch schön.

lg lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht ein richtiges wunder?

Antwort von die-doula am 16.08.2007, 16:30 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderbare schwangerschaft wünscht

die-doula
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht ein richtiges wunder?

Antwort von Lee, 9. SSW am 16.08.2007, 16:37 Uhr

ja ist es, aber ich habs erst gestern erfahren und bin noch ziemlich baff. also ich muss das erstmal richtig begreifen bevor ich mich darüber so richtig freuen kann galube ich...:-)

lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht ein richtiges wunder?

Antwort von chiara1983, 21+5. SSW am 16.08.2007, 16:38 Uhr

:-)

Das ging mir auch so...Da war es auf einmal und das Herzchen hatte schon geschlagen.
Ich habe vor Glück rotz und wasser geheult.
So schön...das kann man sich garnicht vorstellen.
Vorallem die Bilder die dann noch kommen:-)

In der 10 SSW sah es aus wie ein Maulwurf und in der 12 wie ein Kücken. Könnte mich jetzt noch über die Bilder beeiern :-) *gg*

Aber dann hatte sie langsam ähnlichkeit mit mir :-) Hi Hi

lg Nancy

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht ein richtiges wunder?

Antwort von Lee, 9. SSW am 16.08.2007, 16:42 Uhr

Also ich finde das Gummibärchen ja schon lustig, aber ein Maulwurf....ha ha, der Gedanke ist schon lustig...Bin ich ja mal gespannt was für Formen mein Knirps noch so annimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht ein richtiges wunder?

Antwort von chiara1983, 21+5. SSW am 16.08.2007, 17:07 Uhr

:-)

Ja es wird in den nächsten Wochen noch lustig...
Du bist ja schon in der 9 SSW da kann man ja schon eine Menge sehen.
Mach dir auf jeden fall nicht so viele gedanken. Du schafst das schon und es wird noch wahnsennig schön werden, wenn du es erstmal begriffen hast. Ich habe auch länger gebraucht weil es so unerwartet kam.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.