Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meusschen  am 17.12.2010, 22:31 Uhr

wie die zeit gergeht :-(

mensch die zeit vergeht vermisse mein bauchi :-(

er ist jetzt 3Monate das eine bild da war er ein monat
mal 3 milder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Bild 2

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 22:33 Uhr

selber gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 22:35 Uhr

mit einem monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:35 Uhr

Schick! Ich bin froh wenn sie da ist, auch wenn der Bauch echt sexy aussieht und so. Aber langsam wird es so beschwerlich, dann nur zu Hause sitzen, Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 22:37 Uhr

aktuel mit 3 monaten

ach mensch die zeit das strampeln im bauch ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:41 Uhr

Ja, erst hat man seine Baby immer so dicht bei sich und dann ist es da, wird größer...Aber es ist so schön ein Kind dabei zu begleiten!
Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und es ist so schön wenn er angerannt kommt im KiGa, einem 1000x am Tag sagt wie sehr er einen lieb hat...diese 1000 kleinen Momente!
Deine Kleine ist echt eine Hübsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 22:43 Uhr

ja das is war

äm *hust* das ist ein er :-P Jonas Jason :-)

und klar ne ss is schwer am ende war ich au nur noch genervt aber es war gleichzeitig sooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:46 Uhr

Sorry, war so auf "meine Kleine"...Natürlich ein Hübscher!
Ich hoffe das unsere sich noch etwas Zeit läßt(unser Sohn kam in der 36.SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 22:48 Uhr

ja das r kamm net mit :-)

ui is ja schon noch etwas frü gewesen,
meiner kam 4tage vorher,
ja die kleinen solen sich schon die zeit nehem wen se trausen sind wirt es noch schlim genug ^^
jedenfals wen se älter werden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:50 Uhr

Ja, und so unvorbereitet(also fertig war alles, aber man rechnet ja so früh nicht damit). Plötzlich voll Wehen etc und mein FA sagt, sie gehen jetzt ins KH und heut Nachmittag ist ihr Sohn da(war KS da BEL und abfallende Herztöne durch 2 leichte Herzfehler).
Als mein Ex dann die Eltern und so anrief dachten alle, er macht einen Spaß.
Diesmal hab ich schon ne ganze Weile mit Wehen zu tun und so, da wäre es nicht so überraschend für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 22:54 Uhr

hmm das war dan nicht eifach für euch,
ja an sowas denk man ja au nicht das alle da dachten er macht einen scherz is verständlich.
aber KS ist finde ich doff klar wen es nicht anderst geht.
aber gut gehts ihm jetzt oder den das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:57 Uhr

Ja, ging damals nicht anders, aber diesmal siehts gut aus, Kopf ist fest im Becken. Hoffe sehr auf eine spontan Geburt(klar, KS geht schnell, aber ne riesen OP, ich lag 4 Tage flach, konnte mich kaum kümmern...dann lieber natürlich, egal wie kurz oder lang).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von S@lly am 17.12.2010, 22:59 Uhr

super süßer Fratz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 23:00 Uhr

ja das is wahr,
wünsche mit dir das es diesmal klabt is doch am schönsten :-)
abgesehen von den schmezen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4 :-)

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 23:00 Uhr

Danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.