Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 32. SSW am 01.11.2009, 9:39 Uhr

Wie die Zeit vergeht.......

Mensch Heute bin ich in der 32. Woche und wenn ich daran denke das der geplante KS meist etwa 14 Tage früher gemacht wird habe ich ja nur noch 6 Wochen.

So langsam wird mir ganz anders,
hab schon richtig schiss........
Und die Wehwehchen werden auch nicht weniger

 
1 Antwort:

Re: Wie die Zeit vergeht.......

Antwort von jungemamy, 32. SSW am 01.11.2009, 10:20 Uhr

hey ja die vergeht schnell....
leider aber ich versuche trotz wehwehchen die schwangerschaft zu genießen...da es meine letzte ist...ich hab auch panink wenn ich nur denke das es zu einer frühgeburt kommen kann...ich hoffe mal nicht aber naja...
lieben grüß jungemamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.