Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 31. SSW am 11.08.2007, 23:53 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Hi ihr lieben,

habe gerade ma so überlegt das die Zeit bis jetzt ganz schön schnell vorbei ging.

Ich habe ganz am anfang der SS immer alle beneidet die schon soweit sind und jetzt bin ich auch schon in der 31.SSW.
Wenn ich gefragt werde wielange ich noch habe dann sage ich immer 7-9 Wochen.
Im moment wäre ich froh wenn es nur noch 7 Wochen wären, da sie immer auf meinem Ischasnerv liegt und ich teilweise nicht laufen kann.

Mein Sohn ist damals auch 2 Wochen früher gekommen, ich hoffe das es diesmal wieder 2 Wochen früher losgeht..


LG Jacqueline

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.