Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia am 12.06.2015, 13:15 Uhr

Wie den Papa überraschen?

Hallo,
Einmal kurz zur Vorgeschichte. Bin am Mittwoch in die Mutter Kind Kur gefahren habe mit mein Mann vorher ein Sst gemacht der negativ war. Mein Mann ein bisschen ettäuscht aber meinte wir basteln wenn ich weder bin weiter.
Nun ist morgen NMT und konnte es nicht lassen und siehe da der zweite Strich kam sofort&516;
Werde am Montag ein FA Termin machen direkt nach der MuKi Kur.
Aber wie kann ich am besten den Papa überraschen oder wie habt ihr es gemacht??
Lg Julia

 
5 Antworten:

Re: Wie den Papa überraschen?

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 12.06.2015, 14:28 Uhr

Ich habe dem Papa bei beiden Schwangerschaften einfach ein Bild des positiven Tests geschickt.. Ganz langweilig also :-)

Bring ihm doch ein kleines Geschenk mit, einen neutralen Strampler oder sowas. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Papa überraschen?

Antwort von Sanni1974, 26. SSW am 12.06.2015, 16:21 Uhr

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!:) Ich war zu dem Zeitpunkt nicht so einfallsreich und hab es meinem Mann einfach gesagt, als er von der Arbeit kam. Aber wie wäre es mit ein paar Baby Chucks? Nett eingepackt auf sein Kopfkissen legen oder auf seinen Teller beim Essen:). Liebe Grüße und alles Gute für euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Papa überraschen?

Antwort von TRiiNA am 12.06.2015, 18:35 Uhr

Meiner wusste zwar, dass ich am Morgen einen FA Termin hatte, hats aber übern Tag völlig vergessen. Ich hab dann, als er abends heim kam über alles mögliche gequatscht und ihm während dessen ohne irgendeine Anspielung das Ultraschallbild unter die Nase gehalten. Der Gesichtsausdruck war köstlich ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Papa überraschen?

Antwort von Minion2015, 24. SSW am 12.06.2015, 19:18 Uhr

Ich hab's meinem Mann an seinem Geburtstag verkündet. Dazu hab ich ein Schnullerset und Schnullerkette eingepackt und folgenden Brief dazu. Die Freude war riesig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Papa überraschen?

Antwort von Winterkind84, 14. SSW am 13.06.2015, 11:32 Uhr

Süße Idee mit dem Brief. Ich hätte es aber nicht so lange für mich behalten können.
Er wollte auch darüber Bescheid wissen wann ich teste.
Der Gesichtsausdrück am Morgen war dennoch himmlisch!

@SegJulia: wenn du ihn erst in ein paar Tagen siehst, kannst du noch ne Kleinigkeit besorgen. Und ihm ein Kur-Mitbringsel überreichen. Der wird sich bestimmt riesig freuen, egal was in dem Geschenk ist.
Viel Spaß beim Überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.