Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja1984, 30. SSW am 08.04.2007, 9:59 Uhr

wie dekoriert ihr die zimmer eurer babys?

wollt mal fragen wie ihr die zimmer eurer baby dekoriert oder ob ihr ueberhaupt was macht? die kleinen sollen es ja schliesslich auch schoen haben :-)
lg und schoene ostern

 
5 Antworten:

Re: wie dekoriert ihr die zimmer eurer babys?

Antwort von tool307, 36. SSW am 08.04.2007, 11:29 Uhr

Ich hab an der Wand drei Bilder hängen, das eine stammt noch aus meinem Kinderzimmer, und die anderen beiden fand ich einfach schön.

Ansonsten wird Zweckmäßig dekoriert, sprich, Kinderwandlampe, kindgerechte Vorhänge, Spielzeug schön im Regal arrangiert, so halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dekoriert ihr die zimmer eurer babys?

Antwort von Bienemaja1984, 30. SSW am 08.04.2007, 11:47 Uhr

ja genau, so in der richtung hatte ich mir das auch gedacht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dekoriert ihr die zimmer eurer babys?

Antwort von krümeline_2006 am 08.04.2007, 14:31 Uhr

wir haben das Zimmer unserer Jungs ganz im Cars Stil gemacht und das Zimmer unserer Tochter in Prinzessinen Stil

Wenn du intresse hast schick ich dir gerne Bilder zu :o)

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dekoriert ihr die zimmer eurer babys?

Antwort von Annabella78, 34. SSW am 09.04.2007, 1:37 Uhr

Ähm - gar nicht!! :-)
Bin da eher zweckmäßig "gestrickt" und hab meinen Schreibtisch als Wickeltisch umgewandelt, das Ikea-Regal wurde zum Babyschrank und dann kommt noch das Kinderbett rein.... Mehr is nicht... Naja - vielleicht kommt das bei mir noch. Bin aber eher nicht so für schnickschnack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dekoriert ihr die zimmer eurer babys?

Antwort von nagchampa am 09.04.2007, 9:18 Uhr

Hallo,

Wir haben auch nicht den Kinderkitsch. Das Baby hat kein Interesse dran, es ist nur "süß" und "niedlich" für die Erwachsenen. Ein Mobile über dem Wickeltisch gibts, Utensilien zum Spielen für meine Tochter, die mittlerweile 7 Monate ist. Sie hat wirklich null Interesse an einen nach Baby aussehenden Zimmer. Wenn sie in ein paar Jahren ein eigenes Zimmer möchte, dann sind die für teures Geld angeschafften Bilder, Lampen, Vorhänge, Tapeten eh nicht mehr passend. Da sie auch nicht in dem Zimmer ist, sondern mit mir unterwegs/an mir, ist es völliger Quatsch. Ein Kind braucht diese auf Baby gemachten Ersatzdinge für den mütterlichen Körper und die Welt der Mutter nicht.

Also ich finds unnötig. Und auch kitschig. Lieber raus in die Natur. Das ist für meine Tochter viel interessanter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.