Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 27.06.2011, 11:42 Uhr

wie berechnet man die Schwangerschaftswoche?

Datum der letzten Periode: unbekannt, vermutlich 25.5.
Zykluslänge zwischen 28-35 Tagen, meist 32/33
Einziger in Frage kommender GV: 12.6.
ES also um die Zeit rum, vermutlich zwischen 11.6. und 13.6. wegen Mittelschmerz am 11.6.
LG

 
4 Antworten:

Re: wie berechnet man die Schwangerschaftswoche?

Antwort von Uschi69, 12. SSW am 27.06.2011, 11:49 Uhr

Ach jesses nääh! Was für ein Huddel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie berechnet man die Schwangerschaftswoche?

Antwort von marielchen, 13. SSW am 27.06.2011, 11:50 Uhr

Hi,
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Ich find den Kalender recht gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie berechnet man die Schwangerschaftswoche?

Antwort von MarvinsMum am 27.06.2011, 11:53 Uhr

4+1 ist 5. SSW? oder 4.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie berechnet man die Schwangerschaftswoche?

Antwort von Danie1710 am 27.06.2011, 12:05 Uhr

4+1 ist die 5. SSW.
4 abgeschlossene Wochen + 1. Tag der 5. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie errechne ich die Schwangerschaftswochen???

Also ich hab da eine Frage. Wie berechne ich denn genau in welcher Woche ich bin. Ihr wisst das ja bis auf den Tag genau. Also ich hätte spätestens heute meine tage kriegen müssen und habe durch 2 Schwangerschaftstest festgestellt, dass ich schwanger bin. Es ist zwar noch sehr ...

von kugelbauch2011 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 13

Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 13 Schwangerschaftswoche und wiege 62 kilo bei 1,68 m. Vor der Schwangerschaft habe ich 59 kilo gewogen also habe ich jetzt 3 kilo zugenommen in 13 wochen ist das normal oder ist das zu viel ? Was habt ihr den so in den ...

von Mein Baby2013, 13. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.