Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya1488, 15. SSW am 10.01.2008, 9:56 Uhr

wie berechne ich den....

.... ERSTEN tag der letzten regel? wenn der et am 6.7.08 ist? ich blick nicht durch, mein zyklus ist nicht bekannt oder so, war auch nie wirklich regelmäßig.

hoffentlich kann mir einer helfen!
lg, Maja

 
3 Antworten:

Re: wie berechne ich den....

Antwort von leo engel, 13. SSW am 10.01.2008, 9:59 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen. Kann dir nur ne Seite sagen wo du einen Schwangerschaftskalender mit dem Et machen kannst.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie berechne ich den....

Antwort von Luni2701, nix mehr. SSW am 10.01.2008, 10:04 Uhr

30.09.07

gib einfach hier im RUB in den Rechner mal den 30.09.07 ein, dann kommt als ET der 6.7.08 raus.

Musste einfach ausprobieren, hab ich grad auch. So ca. und dann immer näher rangetastet.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie berechne ich den....

Antwort von mamakenny, 15. SSW am 10.01.2008, 12:27 Uhr

Hi! Ich habe genau den selben Et! Lt. Rechner müsste der letzte Tag der Periode der 30.09 gewesen sein, war bei mir aber der 17.09, dafür weiss ich meinen ES aber ganz sicher-14.10.07...von daher ist der 06.07 der ET. Dein Es müsste auch so zwischen 12 und 16.10 gewesen sein und deine letzte Periode irgendwann im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.