Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 39. SSW am 02.11.2007, 10:25 Uhr

Wie bemerkt man eine Gestose??

... Und gibt es auch eine leichte Gestose mit nur leichten Symptomen?? Und kommt sowas immer schlagartig, oder kann sich das auch über 10 Tage schleichend anbahnen??
Ich habe seit 2 Wochen Wasser, in einer Woche + 3 kg, jetzt schlafen mir ständig die Hände und selten auch die Füße ein. Seit 2 Tagen ist mir selten - etwa 2 - 3 mal am Tag - und dann auch nur ganz kurz richtig schlecht. Mein Kreislauf war gestern kurz am Boden, gleichzeitig hatte ich leichte Kopfschmerzen. Das sind alles Sachen, mit denen ich gut leben kann, aber irgendwie mache ich mir doch Gedanken.
Ich bin jetzt bei 39 + 5 SSW.

Danke für Eure Antworten.

Melaitsch

 
2 Antworten:

Re: Wie bemerkt man eine Gestose??

Antwort von sam21, nix mehr...seid 27.10. SSW am 02.11.2007, 10:40 Uhr

bei mir wurde in der 38 ssw auch eine gestoße festgestellt..

und zwar durch bluthochdruck und wassereinlagerung und eiweiß im urin..

ich bin zum doc gefahren weil ich immer kopfschmeren hatte und da wurde dann festgestellt das ich zu hohem blutdruck neige
dann hatte ich innerhalb kürzester zeit ziemlich viel wasser eingelagert das ich kaum laufen konnte..
mein arzt hat mich dann ins uniklinikum überwiesen für eine 24 stunden blutdrucküberwachung und 24 stunden urin überwachung..

dabei ist dann rausgekommen das meine werte alle grenzwertig sind..

lass es lieber nachgucken..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bemerkt man eine Gestose??

Antwort von GEIsterfinger am 02.11.2007, 12:17 Uhr

Kopfschmerzen sind auf jeden Fall ein Zeichen, dem man nachgehen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angehende Gestose ????

Ich kopier mal meine Frage die ich bei uns im Mai bus auch gepostet habe mal hier rein vlt kann mir eine von euch ne kleine Aufmunterung / Erklärung geben .............. Guten Morgen meine lieben :) Ich bin ja eher die stille Mitleserin hier und habe mich bisher auch nur ...

von StarAngel, 25. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall. Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels. Alles super alles okay ! Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu alles in ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.