Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mami, 36. SSW am 07.06.2013, 11:18 Uhr

wie bekomme ich Farbgeruch aus der Wohnung?

Hallo an alle,

bei uns wurden die Fenster neu gestrichen (und das 4 Wochen vor der Geburt unseres Kindes)

Was kann ich bis dahin tun, um diesen Geruch aus der Wohnung zu bekommen?
Lüften, lüften, lüften aber was noch?
Hoffe, es werden keine schädlichen Stoffe abgesondert!

Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: wie bekomme ich Farbgeruch aus der Wohnung?

Antwort von mf4 am 07.06.2013, 11:21 Uhr

Wenn schädl. Stoffe drin sind ist der Geruch wohl das unwichtigste. Warum erkundigt man sich nicht BEVOR man die Farbe nutzt? Der Geruch einer gesunden Farbe schadet weder dir noch dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich Farbgeruch aus der Wohnung?

Antwort von Melli2901 am 07.06.2013, 11:28 Uhr

War ein "blauer Engel" auf den Farbeimern? Wenn ja, dann ist es für Schwangere "geeignet".

Mehr außer lüften, lüften und nochmals lüften fällt mir nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich Farbgeruch aus der Wohnung?

Antwort von Juli-Mami am 07.06.2013, 11:39 Uhr

Es wurde von einer Firma gemacht, die haben das ganze Dach neu isoliert und neue Fenster eingesetzt.
Diese Zeit habe ich nicht in der Wohnung verbracht (zu laut) aber jetzt riecht es eben etwas nach Farbe an den Fenstern.
Nun gut, so hoffe ich, das Lüften bringt Erfolg.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Schwangerschaftsthema - Thema Wohnung

Das bedrückt mich gerade sehr und deshalb schreib ich das hier rein, vll kennt sich einer von euch aus ob das erlaubt ist oder nicht Bin am 10.2011 in eine Wohnung gezogen, da hat meine Vermieterin darauf bestanden das ich dem Vormieter die Einbauküche ablöse...sie möchte ...

von Sabrina1991 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man 2 unkastrierte Kater in der Wohnung halten?

Meine Freundin hat 2 Katzen und 1 Kater und wollte sich jetzt eine 4. Katze oder Kater dazuholen. Sie weiß nur nicht was am günstigsten ist, eine Katze oder lieber einen Kater. Ihr Kater ist nicht kastriert da er nicht markiert. Sie weiß aber nicht wie sich das verhält wenn ein ...

von Amy_4, 11. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal ne Frage zur Wohnungssituation und Schwangerschaft

Hallo, ich bekomme im November mein 2. Kind. Also bin jetzt ende des 3. Monats. Nun habe ich folgendes Problem. Ich lebe in einer 3 Zimmer Wohnung und bin auch zufrieden damit. Ich wollte gern bis Frühjahr 2013 wohnen bleiben und dann in eine größere Wohnung umziehen. Ich ...

von nele2011, 11. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Größere Wohnung? wegen - neues Baby und Besuchskind

Hallo, ich bekomme Harz4 und wohne zur Zeit in einer 1 1/2 Wohnung die 55 qm hat. Mein Sohn ist in den halben Zimmer und ich habe mein Wohnzimmer wo ich auch schlafe. Nun bekomme ich im Mai mein Baby und habe für 6 Wochen immer noch meine Tochter bei mir die eigentlich bei ...

von mami...von...4+1Stern, 31. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wohnungsauszug - muß ich alle Wände weiß streichen?

Hallo, ich wollte demnächst ausziehen und frage mich ob ich die ganze Wohnung weiß streichen muß oder nicht? Ich habe sie mit weißen Wänden übernommen und habe sie komplett in anderen Farben gestrichen. In meinem Mietvertrag steht das ich die Wóhnung in sauberem Zustand ...

von TanjaIsabell, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Das Problem - Wohnungssuche!

Macht das gerade auch jemand von euch durch? Wir suchen dringend eine 4-Raum-Whg, jedoch ist in unserer Ecke nicht viel zu finden. Heute Nachmittag besichtigen wir eine (zumind. im Internet) tolle Whg. mit kleinem Garten, jedoch ist die Miete recht hoch - aber da müssen wir ...

von Molly83, 19. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleine Wohnung für 3 Personen!!!!!! Wer kann mir helfen ??????

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt im 5. Monat schwanger habe eine 2 Zimmer 50 Quadratmeter Wohnung und das Problem, wenn man ins Badezimmer möchte muss man immer durch Schlafzimmer und wenn ich mir das vorstelle wenn das Baby da ist geht garnicht zu dem kommt noch eine Rolladen ...

von SuesseMaus1988 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Neue Wohnung,welche Farben?

Kuckuck ihr Kugelbäuche, passt vielleicht nicht ganz hier rein aber was solls: also wir ziehen nächste Woche nun endlich um, und heute/morgen ist der Tag zum Farbe kaufen gekommen...Nur hab ich leider noch überhaupt gar keine Ahnung, was es denn nun werden soll....grade im ...

von LittleJay, 17. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh Drückt mir die Daumen! Ich habe glaube ich die Wohnung gefunden...

und... Ohh hoffentlich ist die nicht weg.. ist eine 4-5 Zimmer wohnung das 5zimmer ist eher ein Durchgangszimmer wo man aber ein gutes einkleidezimmer machen könnte mit Treppe nach oben zu den schlafzimmern! Uhh man mein Magen dreht sich um hoffentlich meldet sich die ...

von Britta1988, 10. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wohnung

Huhu, mal eine frage.. eine bekannte von uns ist 18,schwanger im 2. monat und wohnt bei ihren eltern.hat sie das recht ohne ausbildung etc eine wohnung von dem amt zu bekommen ? ( ihre eltern könnten ihr nicht unter die arme greifen . sie beziehen hartz ) ab wann sollte man ...

von Muttii2010 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.