Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 37. SSW am 11.10.2007, 14:37 Uhr

wie bekomm ich ihn ins becken....????

gibts mittel und wege ihn zum runterrutschen zu bewegen?
mein kleiner hat den kopf unten aber nicht fest im becken. ich weis, er hat noch zeit aber ich hoffe das er in 2 wochen kommt.
kann man was tun ihn ins becken rutschen zu lassen?

lg hasi

 
9 Antworten:

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von emely031206, 18+4. SSW am 11.10.2007, 15:11 Uhr

der Kleine rutscht von alleine nach unten

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von hasi06, 37. SSW am 11.10.2007, 15:14 Uhr

das ist mir schon klar aber vielleicht gibt es irgendwas womit man nachhelfen kann...
laufen, treppen steigen, schneidersitz, himbeerblättertee... irgendsowas...

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von Melody1 am 11.10.2007, 15:21 Uhr

Hallo Hasi,
hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er ein paar Tage früher gekommen wäre waren jeden abend spazieren, hab mir nen Gymnastikball geholt und drauf rumgeturnt und doch ist er drei Tage später gekommen. Der Kopf war allerdings schon fest im Becken in der 37 Woche.
Drücke dir die Daumen aber gönn dem kleinen die knuddelige Zeit in deinem Bauch so schön wirds für ihn nie mehr!!!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von Linda761 am 11.10.2007, 16:53 Uhr

Dein Kind muss gar nicht ins Becken rutschen. Das geschieht oft erst während der Geburt.

Meine beiden sind nicht ins Becken gerutscht, der 1. kam am ET nach einer sehr langen Eröffnungsphase, die 2. kam 8 Tage vor ET die Eröffnungsphase war nur 1/3 so lang wie beim 1. und die Wehen waren ganz schwach (ich konnte prima schlafen), die eigentliche Geburt ging dann ganz fix.

LG und eine schöne Geburt
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Linda761 am 11.10.2007, 16:55 Uhr

Kinder, die schon im Becken sind, kommen nicht früher als welche, die sich erst während der Geburt senken. Es gibt Frauen, die laufen 10 Wochen mit Kind im Becken rum und nix tut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von biestle2101, 37. SSW am 11.10.2007, 18:41 Uhr

mir gehts genau gleich :-) Das einzigste was man tun kann ist viel laufen und evtl. Treppen steigen, weiß es aber auch nicht so genau. Hatte gestern abend Step and fit für Schwangere und heute morgen eindeutig Senkwehen. Bisher war meine Kleine auch noch nicht fest im Becken. Ich hoffe auch das meine Kleine so in 2 Wochen kommt :-)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von Maus3152, Heute noch 25 :-). SSW am 11.10.2007, 20:14 Uhr

Meine letzten beiden sind auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.Der eine 10 Tage und der andere 16 Tage vor ET.Wie du siehst:Nichts ist unmöglich:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von ypw05, 33. SSW am 12.10.2007, 9:28 Uhr

Tipp von meiner Hebamme - Spieluhr zwischen die Beine legen - Kind "kriecht" wohl dann zur Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich ihn ins becken....????

Antwort von lea amalia 04 am 16.10.2007, 11:00 Uhr

Ich habe mein jungen am 11.10.2007 per kaiserschnitt bekommen.weil ich starke wehen hsatte und er nicht untenlag mit dem kopf.
meine hebamme hat mir empfohlen indische brücke zu machen aber es hat nicht mehr geklappt.aber ich habe viele die mir gesagt haben das das wunder bewirkt hat.aber du musst das mindestens 2 mal am tag und 3-4 tage lang.wünsche dir noch alles gute und eine einfache geburt.gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.