Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 36. SSW am 21.06.2009, 11:10 Uhr

Wie began bei euch die Geburt?

Guten Morgen Ihr Lieben.
Hab ja gestern schon mal gepostet,das es mir nicht so gut geht.Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt eure SS.
Nun habe ich mal eine Frage:
Wie began bei euch die Geburt eurer Süßen?
Also bei meiner Großen ging es mit Wehen los,die ich aber tapfer 6 STD zu hause aushalten konnte und dann erst bin ich ins KH gefahren.
Hattet ihr vielleicht Durchfall,merkwürdiges Bauchweh oder irgent welche anderen Anzeichen das es los geht?
Lieben Dank im Vorraus für eure Antworten
Eure Mima

 
15 Antworten:

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von chrisy1205, 35. SSW am 21.06.2009, 11:14 Uhr

Also bei mir gings in der Nacht um 3 los mit leichten Wehen, aber ich war mir sicher, jetzt ist es soweit. Hatte davor keine großartigen Beschwerden, nur leichten Durchfall am Abend. Dachte mir aber in der Nacht wäre meine Fruchtblase geplatz, dem war aber nicht so, wie sich später im GH rausstellte.

Stell mir monentan auch die gleiche Frage wie du, hab seit Tagen immer nen starken Druck nach unten und mein Bauch wird hart. Gestern abend wars dann ganz schlimm. Hab mich in die Wanne gelegt und es wurde aber weder besser noch schlechter. Weiß momentan auch nicht wo ich dran bin...:-( Wenn ich sitze geht es, aber wehe ich stehe auf und laufe rum. Dann ist der Druck wieder schrecklich.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von Mama-25, 33. SSW am 21.06.2009, 11:15 Uhr

nein keine anzeichen...beim ersten und 2ten blasensprung ohne voherige ankündigung.Bei der 3ten wehen von jetzt auf gleich alle 3-4 min.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von Mima05, 36. SSW am 21.06.2009, 11:24 Uhr

Genauso geht es mir auch.Sobald ich mich bewege oder nur ein bissel was im Haushalt tu,habe ich einen knall harten Bauch,bekomme Bauchweh und stechen und zwicken tut es auch ständig untenrum.Ausserdem ist mir ständig schlecht und seit Donnerstag(da hatte ich starken Durchfall) hatte ich auch keinen Stuhlgang mehr.Aber ich habe morgen VU und dann mal sehen was der Doc sagt.Wann hast du denn wieder VU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von chrisy1205, 35. SSW am 21.06.2009, 11:30 Uhr

ich muss morgen wieder zur CTG-Kontrolle, da ich schon seit Wochen immer Kontraktionen habe ...aber eben keine Wehen. Bisher hat es sich auch nicht auf den Mu-mund ausgewirkt. Aber man weiß ja nie. Hab schon etwas Schiss, denn es sind ja eigentlich noch knappe 6 Wochen zum eigentlichen ET und noch genau 1 Monat bis zum geplanten KS.

Hoffe bei dir ist alles okay morgen!
Wann hättest du ET?
Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von Mima05 am 21.06.2009, 11:39 Uhr

Ja am CTG war ich auch schon 2oder 3mal wegen dem stndig harten Bauch,aber bis jetzt alles ok.Also bei mir ist das so,ich hätte eigentlich ET am 16.7. aber weil es am Anfang der SS eher so aussah als wenn die Einnistung später war,wurde der Et auf den 21.7 verschoben.Also mit 21.7 bin ich ab Dienstag 37ssw und mit ET 16.07 bin ich seit Donnerstag schon 37ssw.Die Maße unseres Kleinen liegen genau in der Mitte dieser Werte,also lassen wir uns mal überraschen,wann er den nun kommt.Hoffe so sehr das er früher kommt,den ich bin völlig am Ende meiner Kräfte.Hast du auch so Schmerzen an den Rippen und den Leisten?Wenn ja fühl dich gedrückt,leiden wir zusammen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von medamu, 16. SSW am 21.06.2009, 11:43 Uhr

Also Geburt 1. Ich wurde wach, Durchfall, starke Krämpfe. Musste ja dann auch und schob es darauf. Die Krämpfe waren stark, aber es ging noch. Bin dann nochmal für ne stunde eingeschlafen. Dann wieder wach, wieder Krämpfe, diesmal stärker und Durchfall. Da es nciht besser wurde bin ich in die Wanne, wusste damals nicht das man das nicht soll aber an Wehen dachte ich auch nicht. Naja und dann auf die Couch. Nach etwa 6 Stunden immer wieder Krämpfen, die zwar stark aber nicht unaushaltbar waren, kam ich auf die Idee auf dei Uhr zusehen. Alle 10 Minuten. Um 11 hatte ich Termin beim FA. Meine Mutter kam immer mit, weil ich nicht mehr alleine fahren sollte, ich war 8 tage über Termin. Nun ja, um 10 bin ich zu Fuss zu meiner Mutter, so lange hatte ich noch nie gebraucht, da waren die Wehen alle 7 Minuten. Erst durch sie kam ich echt auf die Idee das es los geht. Sie rief beim Arzt an und der meinte ich soll ins KH. Um 17.43 Uhr war er dann da.
Beim zweiten wurde eingeleitet, also nicht von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von chrisy1205, 35. SSW am 21.06.2009, 11:44 Uhr

Geht mir genauso! Da leiden wir echt zusammen.... Das Schlimmste bei mir sind die Schmerzen in den Oberschenkeln durch das Wasser das ich eingelagert habe.... Bin auch am Ende meiner Kräfte muss aber weitermache, da ich noch nen 1 jährigen Sohn habe. Würd am Liebesten die Zeit vordrehen. Auch in der Nacht finde ich es schrecklich, denn mittlerweile steh ich 2-3mal auf um aufs Klo zu gehen. ....

hat nicht jemand mal ne Zeitmaschiene erfunden? Die könne ich jetzt gut gebrauchen :-)

LG

chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von Mima05, 36. SSW am 21.06.2009, 11:51 Uhr

Wann hast du den ET?Und warum wird es den ein geplanter KS?
Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen,kann nämlich durch die Knorpellockerung am Schambeinknochen nicht mehr auf der Seite liegen,jeder Schritt schmerzt höllisch und die Zeit scheint stehen zu bleiben.Die Zeitmaschine wäre echt ne gute Sache:)
Wünsch dir viel Kraft für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von Lafayette am 21.06.2009, 12:13 Uhr

Hallo,
beim letzten Kind ging es los mit mega Durchfall und komischen Bauchschmerzen. 4 Stunden später war die Kleine da, richtige Wehen hatte ich aber nur in der letzten Stunde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von conny 77, 33. SSW am 21.06.2009, 12:16 Uhr

bei mir
1.mal- fruchtblase geplatzt dann wurde eingeleitet
2. mal wehen nachts
3. mal wurde eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von Katinka2379, 37. SSW am 21.06.2009, 12:43 Uhr

Die >Zeitmaschine hätte ich auch gerne. Ich habe einen dreijährigen Sohn, einen Leistenbruch und eine Oberschenkelhernie, Wasser das man einen ausgetrockneten See wieder füllen könnte und einen Mann mit Ms. Ich kann langsam auch nicht mehr, bin am Ende. Hier fragt mich keiner wie es mir geht. Ich habe jetzt nur noch vier Tage bis zum Ks. So lange hat sich ne Woche noch nie hingezogen! Wünsche euch auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von kati1976, 34. SSW am 21.06.2009, 12:54 Uhr

also meine 1. tochter kam mit KS

meine 2. Tochter: 1.Wehe um 5.00 Uhr, dann weitergeschlafen
2. Wehe um 6.00 uhr, aufgestanden, gefrühtückt, angezogen
3. Wehe um 7.00 uhr, meine große fertig gemacht, Mann hat chef angerufen, kind zur Tamu gebracht
ab 7.30 Uhr regelmäßige wehen, abstände wurden immer kürzer

um 11.57 Uhr war sie da.

meine 3. Tochter: Einleitung bei ET+10
gel um 9.30 uhr bekommen, ab 11.30 uhr heftige wehen, ohne pause

um 13.27 uhr war sie da

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von dihanni am 21.06.2009, 12:56 Uhr

Bei meiner Großen ist Nachts/frühmorgens der Schleimi abgegangen, ab ca 13:00 hatte ich fühlbare(aber keine heftigen Wehen) um 21:00 sind wir ins KH wegen stärkerer Wehen und um, 22:25 war sie da.
Bei der Kleinen war ich recht übellaunig den Tag über (bin ich aber in der SS oft *schäm*) und ab ca 19:30 hab ich leichte Wehen bemerkt, wurden dann langsam stärker bis zur Geburt um 1:40
Also nichts seltsames, beidesmal mit Wehen losgegangen
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von babygirl82, no. SSW am 21.06.2009, 15:47 Uhr

Bei mir war es so, dass ich ein paar Tage vor der Geburt in der Nacht eine Übelkeitsattacke hatte mit Bauchweh und das Gefühl, dass ich Durchfall krieg (war dann aber nicht). Musste aber nicht spucken und nach ein paar Stunden ging es mir wieder besser. Die beiden Nächte danach hatte ich dann ziemlich dolle Vorwehen, weshalb ich kein Auge zugekriegt habe.Außerdem fühlte ich mich in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl und traute mich gar nicht mehr aus dem Haus. Dann ging es mir wieder 3 Tage gut bis dann am 4. Tag danach die Blase gesprungen ist. Das war abends und ich lag schon im Bett. Nach 2-3 Stunden hatte ich dann auch schon richtige Wehen und meine Maus machte sich auf den Weg.

Ich hatte übrigens vorher nie Probleme mit Senk- oder Vorwehen, nur ab und zu wurde mal mein Bauch hart


Gruß,
babygirl mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie began bei euch die Geburt?

Antwort von emres am 21.06.2009, 18:49 Uhr

mit einen blasensprung. 5 min später begannen alle 5 min die wehen. 4,5 std später war mein baby da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.