Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharina21, 00. SSW am 05.07.2006, 7:13 Uhr

Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Guten Morgen,

sagt mal wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??
Sind welche unter euch die schon früher Kinder Bekommen haben-wenn ja wie habt ihr das erlebt??
LG....muss meinen Zug noch erwischen in die Arbeit.

 
38 Antworten:

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von corinna-b, 9. SSW am 05.07.2006, 7:29 Uhr

Guten Morgen

Bei mein 1Kind war ich 17 als ich es bekommen habe und jetzt beim 2 bin ich 21 :-)

Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von eiskaffee am 05.07.2006, 7:31 Uhr

Ich war beim ersten 22 und wenn es mit dem zweiten schnell klappt bekomme ich es mit 25.
Ich würde es immer wieder so machen und bin total glücklich!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Avalonia, 12. SSW am 05.07.2006, 8:07 Uhr

War bei meiner ersten SS 19, bin jetzt 24 bei der zweiten ;) Lg, Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Muckefutz, 31. SSW am 05.07.2006, 8:11 Uhr

Ich bin im Vergleich ja eher schon ein Oldie:o))) Ist mein erstes und ich bin 27 - früher hätte ich aber auch nicht gewollt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von biber312, seit heute 26. SSW am 05.07.2006, 8:11 Uhr

Guten Morgen !

Bin jetzt 30, hatte allerdings schon 5 FG..... wenn es von Anfang an geklappt hätte, wär ich mit knapp 26 das erste Mal Mama geworden....

LG

Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von schätzchen, 20. SSW am 05.07.2006, 8:16 Uhr

Ich war 22

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Krummine1379, 21. SSW am 05.07.2006, 8:17 Uhr

hallo,

ich habe meine ersten mit gerade 21 jahren bekommen (ungeplant), den zweiten mit 26 und das dritte kind kommt nun mit 27 1/2 jahren.

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von sonnigen-tag, 17.. SSW am 05.07.2006, 8:17 Uhr

Ich war bei meinem ersten 22 Jahre alt und wenn Zwerg Nr. 2 kommt bin ich 25 :-)

(Also: gutes Mittelfeld....und trotzdem schimpfen alle, ich sei noch zu jung und hätte "mein Leben länger genießen" sollen.
Bereue aber nix:-genieße es jetzt mehr denn je :-))

LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Fienchen81, ausgekugelt ;o). SSW am 05.07.2006, 8:22 Uhr

Ich war 24 und finde das schon sehr früh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von bällchen, 37. SSW am 05.07.2006, 8:26 Uhr

Hallo,

also ich war bei meinem ersten Buben 19, beim zweiten 22 und nu beim dritten bin ich 27. Das einzigst komische dabei ist das ich mir diesmal immerzu Gedanken darüber mach obs dem Würmchen auch wirklich gut geht in meinen Bauch und das nix mehr schief läuft.
Irgendwie glaub ich das hängt mit dem Alter und der weiterentwicklung von mir zusammen....man ist ja auch nicht mehr die jüngste :-)

Mfg bällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Jule77, nix. SSW am 05.07.2006, 8:31 Uhr

Les gerad still mit, ihr liegt aber dolle unter dem Alterdurchschnitt. Das Durchschnittsalter fürs erste liegt doch schon bei 30. Ich war fast 28 beim ersten und das zweite plane ich mit Anfang/mitte dreißig. Wär auch nicht früher gegangen wegen studium und so, und auch jetzt habe ich kaum Berufserfahrung, eigentlich gar keine, aber abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von mami1984, 21. SSW am 05.07.2006, 8:36 Uhr

Ich war bei meiner ersten SS 18 und bin jetzt bei der zweiten (ab morgen) 22. Ich würde es immer wieder so machen. Habe auch nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben oder so. Kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne meine Maus und dem Würmchen glücklicher wäre.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jule

Antwort von sonnigen-tag, 17.. SSW am 05.07.2006, 8:52 Uhr

Jaaaaaa...das darf ich mir auch immer anhören, von Leute, die mich nur flüchtig kennen *lach*
Bei mir war das so, dass ich mit 16 meine Ausbildung (Chemikant) begonnen habe, nach der Ausbildung ein Jahr gearbeitet habe, dann kam meine "große" und nun arbeite ich auch seid Oktober wieder Teilzeit als Chemikantin.
ICH finde das okay so, und jeder hat halt eine andere Aubsildung.
Beim einen geht es etwas schneller, beim anderen dauerts eben länger...
Aber jeder so, wie er`s mag :-)

LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Star25, ca. 4. SSW am 05.07.2006, 8:52 Uhr

Ich bin 23J.(schwanger) u. ich fühle mich nicht zu jung, sondern genau richtig; mit 24 kriege ich das Baby.
Bin aber auch froh, dass ich es nicht früher bekommen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von joody, 32.+3. SSW am 05.07.2006, 8:56 Uhr

bei meiner Tochter war ich 17 Jahre als sie geboren wurde (das war 1999), nun bekomme ich mit 25 Jahren mein zweites Kind, wird ein Junge (ET27.08.2006)

mit 17 Jahren war es zwischendurch recht schwer mit meiner Lütten, da ich auf einmal alleine da stand, hatte meinen Partner damals verlassen, weil er mich mehrmals betrogen hat. aber missen möchte ich meine kleine "zicke" nicht mehr :o)
Finde den Altersunterschied zwischen den beiden Kiddies auch nicht zu gross, meine Lütte freut sich schon riesig auf ihren Bruder, hoffe das es nach der Geburt so bleibt ;o)

Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Melanie78, ET+2. SSW am 05.07.2006, 9:08 Uhr

Bei meiner 1. SS war ich 22 Jahre alt, war damals ungewollt schwanger aber bin froh mich trotz den ganzen Schwierigkeiten (Eltern, alleinerziehend usw.) mich für meinen Sohn entschieden zu haben.


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Enila21, 12. SSW am 05.07.2006, 9:12 Uhr

Ist jetzt meine erste SS und ich bin 21 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von nicole+fünf, 34. SSW am 05.07.2006, 9:21 Uhr

Hallo,
bei meinen ersten SS war ich 23 jung.
Jetzt bei der 5ten und letzten SS bin ich 35 Jahre.
Erlebe es also wie es war mit jungen Jahren SS zu sein und jetzt im mittleren Alter.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Linda761 am 05.07.2006, 9:43 Uhr

Ich hab's gerade noch so im bundesdeutschen Durchschnitt von 29 Jahren geschafft. Hat allerdings auch 19 Monate gedauert, bis ich schwanger war. Ich hoffe, Nr. 2 lässt nicht so lange auf sich warten. Noch stille ich voll (Rafael ist 5 Monate alt) und habe noch keinen ES. Ich hoffe, bald wieder einen ES zu haben und dann auch möglichst schnell schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Carmen3007, 10+3. SSW am 05.07.2006, 9:47 Uhr

Bei meinem ersten Kind war ich 23 und nun bin ich fast 27 und mit dem 2.Würmchen schwanger.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Bianka_ET 10.10., 27. SSW am 05.07.2006, 9:52 Uhr

Beim 1. Kind war ich 21 und nun mit 25 Jahren.

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Sep_Mama, 29. SSW am 05.07.2006, 10:03 Uhr

Hallo,

dies ist meine erste SS und ich bin 27 Jahre alt. Für mich ist es genau das richtige Alter um eine Familie zu gründen. Habe bereits Berufserfahrung sammeln können, und was ganz wichtig ist, den richtigen Partner gefunden. Für mich war es aber auch wichtig erst zu heiraten, bevor ich ein Kind bekomme. Ist vielleicht etwas altmodisch, aber für mich gehörte das dazu. Letztes Jahr im Juni haben wir geheiratet und im November setzte ich die Pille ab. Tja, und Ende Dezember hat eds dann auch schon geklappt. ;o) War zwar nicht so schnell geplant, und wir waren erst etwas überrascht, aber freuen uns riesig.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegen euch bin ich ein Oldie

Antwort von Lumbeck_on_tour, 39. SSW am 05.07.2006, 10:04 Uhr

Das 1. mit 30 das 2. jetzt mit 35.
Ist aber genau richtig so für mich.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 05.07.2006, 10:15 Uhr

Hallo!
Bei der ersten war ich 19, bei der 2. 32 und bei der 3. 35
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Iceblue, 26. SSW am 05.07.2006, 10:18 Uhr

Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger und bin 23.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Kristine, 18+2. SSW am 05.07.2006, 10:20 Uhr

Ich bin grad 27 geworden und das ist meine erste SS.

Wir haben letztes Jahr schon mal drüber nachgedacht und ich habe die Verhütung abgesetzt. Nach 5 Monaten habe ich einen neuen Job begonnen und wir wollten die Babyplanung um ein Jahr verschieben.
War dann 1 Monat später zur Krebsvorsorge beim Arzt und wollte ein neues Rezept holen, sollte aber noch warten, da mein Zyklus sich auch da noch nicht eingependelt hatte.
1 Woche später war der SS-Test positiv.

So schnell geht's. Nicht (mehr) geplant aber wir freuen uns riesig!!!

LG, KRistine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24, 26 und 30 o.T.

Antwort von maummurki, 23. SSW am 05.07.2006, 10:23 Uhr

:0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Danie1983, nix mehr. SSW am 05.07.2006, 10:24 Uhr

Bei der ersten 19 (ungeplant ss) und bei der zweiten grade so 22 (geplant).

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 05.07.2006, 10:26 Uhr

Hui :) Bei der ersten SS war ich 21 und jetzt bin ich 27 ;)

LG
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 und bei der jetzigen 25

Antwort von tapeten, nix mehr seit 09.06.. SSW am 05.07.2006, 10:40 Uhr

o.T. aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19, wollte aber nicht bei mir bleiben...

Antwort von ent-chen, 4/5. SSW am 05.07.2006, 10:41 Uhr

bei der meinem ersten Kind war ich 21/22 und bei meinem zweiten bin ich jetzt 26, wenn es bleibt.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war 25/26 . ot.

Antwort von Selene, 13. SSW am 05.07.2006, 10:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von jolina02, 9. SSW am 05.07.2006, 10:46 Uhr

Beim ersten 23 Jahre und jetzt beim zweiten werde ich 27 Jahre sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von Mama-Nicole am 05.07.2006, 10:51 Uhr

Ich war bei meinem ersten Sohn 25 und der 2te kam mit 28.Meine Kids sind nun 4+1 jahr und wir haben viel spaß zusammen.es ist echt schön.ich und mein Mann würdens immer wieder so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

20, 22, 24, und jetzt 28 bzw. 29, LG aber ot

Antwort von mamamit3 kids, 26. SSW am 05.07.2006, 10:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von sissy am 05.07.2006, 11:12 Uhr

Meine erste Tochter habe ich mit 20 bekommen meine zweite mit 24, jetzt bin ich 27 und möchte gerne nocheinmal mit 30 schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. 25/26 jahre 2. 33 /34 jahre o.t.

Antwort von lucie , mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 05.07.2006, 12:33 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr den bei euren ersten SS gewesen??

Antwort von xsimone, 16. SSW am 06.07.2006, 11:39 Uhr

Ich war bei der ersten 25, zweite 27, dritte 28 und nun bei der vierten 31.
Das start Alter fand ich total o.K. hab Schule, Ausbilung (bis auf Studim) gemacht und etwas zu schnell (min. 2 J. sollten pro Kind zwischen sein). Will dann nach zwei J. nach Kind Job suchen (halbtags wenn möglich, egal was) und ein Heimstudium neben bei machen und einen besseren Job danach (hoffendlich)
Dann hab ich mein Ziel erreicht, eine große Fam. und einen Job der mir gefällt.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.