Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimasidami, 30. SSW am 22.08.2007, 18:29 Uhr

Wie Gross sind wahren eure Baby

Wie Gross wahren eure Babys in der 29igster ssw und wie schwer???

Frage weil mein Fa nur gesagt hat das sie von der Länge her ok ist und sie 1339gr schwer ist. wie ist das bei euch????

Liebe Grüsse claudia mit giuliene und Prinzessin im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Wie Gross sind wahren eure Baby

Antwort von seerose1979 am 22.08.2007, 19:35 Uhr

hallo,
mein baby war in dieser SSW etwa 34 cm groß und ca. 1400g schwer.
liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Gross sind wahren eure Baby

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 7:58 Uhr

macht euch mal nciht verrückt..die bemessungen müssen nciht stimmen mit dem gewicht ect.
bei meiner schwester wurde gesagt,das ihre kleine in der 40 woche rauskommen soll und 3600g wiegen soll...die kleine kam einanhalb wochen früher und wog 2700g ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Gross sind wahren eure Baby

Antwort von Vasias, 34. SSW am 23.08.2007, 10:54 Uhr

Laut den Maßen hier auf der seite ist der Durchschnitt in diesem Alter 1379g schwer. Dein baby liegt also absolut im Normalbereich.

Kannst du auch hier nachsehen:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.