Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse, 10. SSW am 10.05.2006, 14:07 Uhr

Wie Entbindungstermin berechnen?

Hallo!

Ist zwar schon mein zweites Kind, aber irgendwie ist alles so lange her....Wie kann man den Entbindungstermin berechnen, wenn man den Eisprungtermin/ Befruchtungstag nicht kennt?
Da gab es doch irgendso eine Formel. *kopfkratz*

 
4 Antworten:

war es so ähnlich ???

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 10.05.2006, 14:14 Uhr

ich dachte so:

erster tag der der letzten periode
+ 1 jahr
- 2 Monate

so in etwa dürfte es hinkommen....

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Entbindungstermin berechnen?

Antwort von Nane27, 29. SSW am 10.05.2006, 14:16 Uhr

Die Formel hab ich jetzt net im Kopf aber guck doch mal hier http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Entbindungstermin berechnen?

Antwort von Lasse, 10. SSW am 10.05.2006, 14:20 Uhr

Danke!!!
Der Schwangerschaftskalender ist echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Entbindungstermin berechnen?

Antwort von Nane27, 29. SSW am 10.05.2006, 19:45 Uhr

Bitteschön !!! ; )
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindungstermin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.