Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TADDY78☼, 31. SSW am 27.06.2005, 10:51 Uhr

Wickeltisch???

Da wir ein Haus haben und unser Kind das erte Jahr bei uns im Schlafzimmer im EG schlafen soll, suchen wir nach einem schönem Wickeltisch den man an der Wand befestigen kann.
Der soll schön stabil sein und möglichst aus Holz.
Kenn jemand wo man sowas bestellen kann???

LG TADDY

 
6 Antworten:

Re: Wickeltisch???

Antwort von BineF, 26. SSW am 27.06.2005, 11:16 Uhr

Hallo,
ich glaube so einen Wickeltisch hatten die mal bei Ikea. Schau doch mal auf die Internetseite ob sie sowas noch bei sich im Programm haben oder fahre hin wenn es bei euch in der nähe ist.
Die Seite heisst www.ikea.com

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch???

Antwort von puschell am 27.06.2005, 11:23 Uhr

der wickeltisch von ikea ist aber nicht aus holz, er ist aus metall(?) und soweit ich mich erinnere kostet der um die 60 euro, ich finde ihn aber ganz gut ;) ansonsten schau doch mal bei ebay da gibt es auch verschiedene Neu und gebraucht ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch???

Antwort von Daniela_24, noch 31. SSW am 27.06.2005, 11:34 Uhr

hallo!

wir haben auch einen aus holz den man an der wand befestigen kann, haben den wickeltisch im möbelhaus (in österreich leiner/kika) gesehen und der war gar nicht so teuer und bietet echt viel platz.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch???

Antwort von Katja&Basti , 15. SSW am 27.06.2005, 12:09 Uhr

Hallöchen

Habe bei Baby-Butt ein Wickeltisch gesehen für die Wand allerdings ist er nicht aus holz!! Bei www.babybutt.de

Viel Spass beim suchen

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltisch???

Antwort von kruemel2001, 9. SSW am 27.06.2005, 12:14 Uhr

Hi!
Bei Jacko O gibts ein Wickel-Ei aus Holz, kann man später als Schreibtisch umbauen. Ist aber nicht ganz billig.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!! Das Wickel Ei ist ja super süß. LG

Antwort von TADDY78☼, 31. SSW am 27.06.2005, 12:23 Uhr

taddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.