Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 33. SSW am 12.09.2007, 13:59 Uhr

wickeltasche

huhu
habe mir ja die wickeltasche von allerhand bestellt bei ebay....
der hat gerade angerufen und meinte,d as die bestände momentan nicht lieferbar sind....ob ich eine andere farbe möchte,d a meinte ich, nein, ich kann aber auch noch bis ende oktober warten(et 6.11), da meinte er: nein da müsste es dann da sein..
die meitnen,d as se wohl wieder mitte nächsten monat liefern können....

ulkig wa*gG*

 
12 Antworten:

ehrlich??

Antwort von henry06 am 12.09.2007, 14:18 Uhr

ich hab' mir damals auch eine gekauft und finde die dinger quatsch. hab' sie vielleicht 2 ode 3m mal benutzt.

tausend taschen und tausendfach aufklappbar...ich finde sie einfach nur kompliziert und schrecklich.

aber das ist ja nur meine meinung *g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich??

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 12.09.2007, 14:19 Uhr

hatte mich hier erkundigt und alle waren begeistert von dieser tasche..ich werds ja sehen, selbstw enn ich sie doof finde wird sie benutzt, denn teuer sind die dinger ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab eine Allerhand

Antwort von MissisG am 12.09.2007, 14:27 Uhr

Und ich bin begeistert! Ich möchte sie echt nicht mehr missen, aber ich bin ein Mensch, der viele viele Fächer braucht! *zwinker*

Muss man sich dran gewöhnen.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte sie auch nicht mies reden

Antwort von henry06 am 12.09.2007, 14:39 Uhr

nur sagen, dass ich meine nie benutzt habe.

viel spaß damit :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche

Antwort von dieElle am 12.09.2007, 14:47 Uhr

Ich hab auch eine Wickeltasche von Allerhand und bin vernarrt in das Ding ;-) Ich gehöre auch zu der Fächer-und-Reisverschlusstasche-Fraktion.
Allerdings kenne ich auch sehr viele Mütter, die einfach einen Rucksack umfunktioniert haben.
Ist alles ne Frage der Einstellung!
Ich bin froh, dass ich mein Allerhand-Messengerbag habe und das wird sicherlich auch nach der Windelzeit noch als Familientasche genutzt :-)

Grüßle, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche

Antwort von cata, 16. SSW am 12.09.2007, 14:50 Uhr

Selbst jetzt, in meiner dritten SS, versteh ich den Sinn von Wickeltaschen nicht so ganz. Ich meine, wir haben so viele tolle, pracktische Taschen oder Rucksaecke im Haus, da passen ueberall Feuchttuecher und Windeln rein, und mehr hab zumindest ich nie gebraucht.
Vielleicht muss ich mir sowas im Babymarkt mal genauer ansehen um die Vorteile zu erkennen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 12.09.2007, 14:58 Uhr

bin auch eher son taschenfreak, viele taschen wo manw as reinmachen kann(geordnet ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche

Antwort von dieElle am 12.09.2007, 15:01 Uhr

Jepp, genauso ist das bei mir auch! Viele, viele Fächer in ganz vielen Größen für Flaschen, Dosen, Windeln, Tücher, Kekse und was nicht noch alles!

Ist mittlerweile sogar schon meine zweite Allerhand-Wickeltasche, weil wir die erste gekillt haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 12.09.2007, 15:02 Uhr

wie kann man ne wickeltasche killen???
da packt man nur was reingg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche

Antwort von dieElle am 12.09.2007, 15:34 Uhr

Meine Tochter hat einen der Reissverschlüsse so ungüngstig abgebrochen, dass man die Tasche an einer Seite nur noch zur Hälfte öffnen konnte...
Hat mich letztendlich so genervt, dass ich ne neue Tasche wollte...
Naja, und dann hatten wir auch mittlerweile einen Buggy in einer anderen Farbe und die Tasche mußte größer sein... Also sind wir vom Carry-On-Bag zum Messengerbag gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cata...

Antwort von Chennai am 12.09.2007, 16:02 Uhr

...ich glaube es gibt keine eindeutigen... Es sei denn, man ist ein Fächerfetischist...
Ich habe zwei Wickelkinder und der normale Rucksack tut es bei uns auch.
Aber jeder wie er mag.
Gekauft hab ich mir auch eine als ich das erste Mal schwanger war. Ein Jahr später habe ich sie unbenutzt auf dem Flohmarkt verkauft...
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wickeltasche

Antwort von samyline, 34. SSW am 12.09.2007, 16:58 Uhr

nach der et vom baby schenkt die aok (wer dort versichert ist) eine, samt erstlingsinhalt. zumindest bei der apok sachsen ist da so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.