Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristine, 23. SSW am 09.06.2009, 14:32 Uhr

Wickeltasche - welche ist am besten?

Hallo!

Hoffe auf eure vielfältigen Erfahrungen, da ich nicht so wirklich Ahnung habe, welche Wickeltaschen in Frage kämen.

Hatte bei meiner Tochter eine bei Lidl gekauft, aber die landete nach nicht mal 2 Monaten in der Ecke. Das war so eine, die man komplett auseinanderklappen konnte, um eine Wickelauflage zu haben, aber sie war einfach unpraktisch und ständig sind Sachen herausgefallen, wenn die Tasche etwas voller war, da sie ja nicht in sich geschlossen war.

Danach hatte ich einen ganz normalen Rucksack, der aber immer im Ablagekorb unter dem Wagen lag, weil er sich nicht am Griff befestigen ließ, allerdings war er da immer etwas außer Reichweite.

Kann mir jemand eine Wickeltasche empfehlen, die nicht gleich €75 kostet?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Kristine

 
6 Antworten:

Rossmann-Babylove

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 09.06.2009, 14:37 Uhr

Ich hab mir die von Babylove bei Rossmann gekauft. Die hat ca 15 Euro gekostet und war zudem auch noch mit Pflegeartikeln fürs Baby gefüllt. SIe ist dunkelblau und hat eine herrausnehmbare Wickelunterlage. Ich finde für den Preis ist die einfach super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - welche ist am besten?

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 09.06.2009, 14:38 Uhr

Schau mal hier, da wurde schonmal gefragt:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=530706


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - welche ist am besten?

Antwort von danbra, 12. SSW am 09.06.2009, 14:41 Uhr

am montag ist eine bei aldi im angebot, die soll auch sehr gut sein, ist auch mit rausnehmbarer wickelunterlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche - welche ist am besten?

Antwort von knuffelbär, 15. SSW am 09.06.2009, 15:28 Uhr

Ich fand vorgefertigte Wickeltaschen immer blöd, weil sie so eng geplant sind (also das Fach nur dafür, das nur dafür) ich habe deswegen eine Kindersporttasche genommen.
(Hier ein Bild: http://www.baxmaxx.de/999034/Uploaded/00024485-v.jpg.jpg )
Die hat super viel Platz, ist wesentlich günstiger und ich kann sie ebensogut tragen (wenn ich den Gurt etwas länger stelle) wie um den KiWa Griff hängen (mit kurzem Gurt) Stabil ist sie auch. Für mein nächstes baby wird dann wieder eine angeschafft (die andere soll mein Sohn behalten, später als Badetasche oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von Kristine, 23. SSW am 09.06.2009, 18:55 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe, Ihr Lieben!

Werd mir die beim Aldi am Donnerstag mal anschauen, und sonst Rossmann und dm in Betracht ziehen.

Gruss,
Kristine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!

Antwort von Brina82 am 09.06.2009, 19:01 Uhr

Bei DM gibts auch ne schöne die habe ich mir gekauft auch etwas gefüllt für 20 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.