Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasundEmelysMum, 21. SSW am 04.06.2009, 9:40 Uhr

Wickeltasche beim Aldi

Nächste Woche gibt es beim Aldi eine Wickeltasche. Gab es die schon mal und wenn ja, hat die jemand und kann mir sagen wie sie ist? ich möchte nämlich keine 30, 40, 50 oder gar 80euro ausgeben dafür. und diese ist für knapp 20euro zu haben.

 
10 Antworten:

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von Helena83, 29. SSW am 04.06.2009, 9:44 Uhr

Bei welchem Aldi gibts denn die? Würde ich mir auch gerne anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von babydancer, 41. SSW am 04.06.2009, 9:48 Uhr

hi,

die sieht ja gar nicht schlecht aus und für den Preis kann man echt nix sagen, schade das es die nur beim ALDI Nord gibt, ich wohn im Süden Deutschlands und hab mir gestern eine Wickeltasche gekauft. Die hätte mir auch gefallen. Kauf sie dir

Gruss Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von LaurasundEmelysMum, 21. SSW am 04.06.2009, 9:51 Uhr

Aldi Nord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von LaurasundEmelysMum, 21. SSW am 04.06.2009, 9:52 Uhr

Richtig, der Preis hat mich auch aufmerksam gemacht. Und wenn man ne schwarze (oder ist es dunkelblau?) nimmt passt die ja auch überall zu. Muss man nciht auf den kiwa gucken welche farbe er hat. denke ich werde sie mir holen

denn 80euro für ne wickeltasche nur weil hartan drauf steht und genau passend zum kiwa ist? nee, danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von Airis, 25. SSW am 04.06.2009, 10:23 Uhr

Hallo,
ich hatte mir bei meiner Tochter eine dunkelblaue von Tchibo gekauft.... liegt nach vier Jahren unbenutzt ! im Keller oder Schrank.
Ich habe sie nie benutzt, hatte immer ne grössere Handtasche dabei mit Wickelunterlage ner kleinen Packung Feuchttücher u zwei frischen Pampers....
Aber vielleicht sind da andere Mamis anders.
Also 20 Euro sind auf jeden Fall genug finde ich.
Lg IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei DM gibt es auch eine sehr schöne......

Antwort von sumse, 32. SSW am 04.06.2009, 10:58 Uhr

Wickeltasche, wenn man nicht so viel ausgeben will. Sie ist sogar schon gefüllt :-)
Kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht. Wir haben uns für das erste Kind vor 8 Jahren einen Jack Wolfskin Wickelrucksack gekauft, ihn seither täglich benutzt und er sieht noch immer aus wie neu.
Ich finde einen Rucksack viiiiiel praktischer.

LG sumse, KS minus 34 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei DM gibt es auch eine sehr schöne......

Antwort von little-lion, 29. SSW am 04.06.2009, 11:38 Uhr

...stimmt, die von dm ist wirklich sehr schön. Ich hab sie mir gestern auch geholt für 22 Euro. Gibt es in schwarz und beige und ist gefüllt mit einer Packung Feuchttücher, 2 Pampers und ner kleinen Dose Creme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei DM gibt es auch eine sehr schöne......

Antwort von LaurasundEmelysMum, 21. SSW am 04.06.2009, 13:05 Uhr

DM haben wir hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von lala123 am 04.06.2009, 14:36 Uhr

also ich habe evt auch nen tip und zwar habe ich meine wickeltasche bei rossmann gekauft für 15,90€. in schwarzer farbe ohne irgendwelches muster ganz schlicht steht babydream drauf, und in der wickeltasche befinden sich ne packung mit 30 stk feuchttücher, 2 pampers, sicherheitswattestäbchen, feste wickelunterlage, baby-körpercreme und ne packung mit 100 papiertüchern(sowie kosmetiktücher) das war alles schon in der tasche drin! wirklich zu empfehlen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche beim Aldi

Antwort von _Ellie_, 36. SSW am 04.06.2009, 15:09 Uhr

Meine Wickeltasche stammt aus dem Rossmann (Drogerie), kostete auch 16,66 und war bereits gefüllt mit Pflegeprodukten, Wickelunterlage, Beissring, Windeln und noch mehr.

Sie ist dunkelblau und wirklich gut gearbeitet.

Teure Taschen müssen nicht immer sein, schau Dich auch mal bei anderen Anbietern um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.