Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 16. SSW am 03.06.2006, 8:47 Uhr

Wickelrucksack oder Wickeltasche

Hallo,
ich habe gestern mein Paket von t*hibo mit der Wickeltasche bekommen - ich weiß, noch etwas früh, aber es haben so viele davon geschwärmt, dass ich sie mir einfach mal ansehen wollte - für den Preis...

nun, ich finde sie eigentlich ganz gut, wie sie ist, so mit den ganzen Fächern, wo man was reingeben kann....prinzipiell bin ich aber eher Rucksackträgerin... deshalb auch etwas unsicher...
jetzt dachte ich mal, ich frag euch, was ihr für Efahrungen habt, was ist besser / komfortabler, wenn man mit dem Zwerg unterwegs ist?! Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

Danke, Dani

 
5 Antworten:

Wickeltasche

Antwort von Leonie03, 12. SSW am 03.06.2006, 9:19 Uhr

Da passt mehr rein, ist übersichtlicher und ich finde ne Wickeltasche einfach praktischer! Meine hat ne Wickelunterlage integriert, was ich super finde. Habe mir eine Wickeltasche von ALlerhand gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack oder Wickeltasche

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 9:33 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte immer eine Wickeltasche, da man diese besser an den Kinderwagen hängen kann und immer drankommt. Der Rucksack muss unten verstaut werden.
Außerdem öffnet man ein großes Fach und hat alles auf einen Blick, im Rucksack muss man immer kramen, das habe ich schon zu Schulzeiten gehasst :-)

Außerdem habe ich meine KInder immer ganz viel im Tragetuch und der Rucksack würde glaube ich da nicht gut sitzen, die Tasche konnte ich immer gut auf die Schulter schieben.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack oder Wickeltasche

Antwort von luzie, 16. SSW am 03.06.2006, 10:01 Uhr

Hallo
hatte am anfang einen Rucksack aber sobald ich nicht mehr stillen konnte hab ich mir ganz schnell ne tasche geholt war/ ist finde ich pracktischer nichts fällt um termosskanne flaschen und und und und die tasche steht von alleine alles schön griffbereit und vor allem die windeln werden immer grösser grins
habe meine taschein ebay gekauft neu für 10 euro und bin immer noch zufrieden
ist auch beim autofahren einfacher weil sie bei mir so perfeckt hinter dem beifahrersitz passt.

liebe grüsse
luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack oder Wickeltasche

Antwort von Andrea80, 39. SSW am 03.06.2006, 14:34 Uhr

Hallo...

ich habe auch eine Wickeltasche gekauft. Die kann man einfach an den KiWa hängen, finde eine Tasche auch übersichtlicher...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:" Wickelrucksacktasche"

Antwort von stern9, 31. SSW am 03.06.2006, 19:03 Uhr

Hallo,
habe mir eine günstige "Wickelrucksacktasche" (als beides benutzbar!) gekauft, ich glaube von Penny. Die läßt sich aufklappen und es gibt in der Mitte eine herausnehm- und waschbare Fläche, auf der man das Kind wickeln kann (und eine als Ersatz in einer Plastiktasche). Rechts und links, außen sowie innen gibt es Taschen und Täschchen für Zubehör und auch eine Extra-Isotasche fz.B. ürs Fläschchen.
Ich kann zwar noch kein Praxistest-Urteil abgeben, aber es scheint eine sehr praktische Tasche zu sein.
Gruß und schöne Pfingsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.