Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011, 11. SSW am 29.01.2012, 9:32 Uhr

wickelkommode

Hallo ihr lieben...sind die ganze Zeit am überlegen.wie wir das mit ner.wickelkommode.machen...haben eine.neue.kommode.in Weiß hochglanz im kinderzimmer aber dafür.gibt ea ja keinen Aufsatz..habt ihr schonmal selber eine wickelkommode gebastelt? Muss.sonst ne.neue kaufen.
..

 
7 Antworten:

Re: wickelkommode

Antwort von tanja150784, 20. SSW am 29.01.2012, 9:39 Uhr

so ähnlich gings mir komode da aber ohne aufsatz
ich bin net wirklich von den handwerksfähigkeiten meinen mannes überzeugt und hab mir jetzt eine neue gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickelkommode

Antwort von susi126 am 29.01.2012, 10:14 Uhr

Eine Freundin von mir hat sich von einem Schreiner einen Aufsatz machen lassen - dar Spaß war aber so teuer wie eine neue Wickelkommode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickelkommode

Antwort von AIIisonCameron am 29.01.2012, 10:26 Uhr

Also so nen Aufsatz bauen ist doch nicht wirklich ein Problem. Ein großes Teil als Liegefläche und an den Seiten noch 2 Bretter ran, als Schutz vorm runterfallen. Das bekommt eigentlich jeder Mann hin. Kannst ja auch mal im www suchen, da findest Du sicher Anleitungen und wenn Du das Material im Baumarkt kaufst, kommst Du auch nicht teurer als ne Neue.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickelkommode

Antwort von Tiffanie1, 32. SSW am 29.01.2012, 10:40 Uhr

Ich hab unsere auch selber gebaut. Habe 2 passende Tischplatten von ike* gekauft. Eine mit Winkeln an der Wand befestigt. Von der anderen die beiden kurzen Seiten abgesägt, 8cm glaub ich und vorne und hinten als fallschutz drangeschraubt. Funktioniert ganz gut und hat 50€ gekostet. Hab aber ne Fläche von 150x75cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickelkommode

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 29.01.2012, 10:45 Uhr

mein vater wird uns eine bauen. sehe dar gar kein problem drin. brett in der gewünschten größe drauf und rundherrum eine leiste dranschrauben. fertig. wenn ich sehe was die neu kosten fasse ich mir nur an den kopf! so zahlst du höchstens 50 euro und kannst die größe noch individuell anpassen wie es dir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickelkommode

Antwort von anstecknaddel_1986, 40. SSW am 29.01.2012, 10:47 Uhr

meinst du sowas gibt es auch bei ebay musst mal bisschen suchen ist nur ein beispiel
http://www.amazon.de/Wickeltischaufsatz-Buchenholz-Wickelfl%C3%A4che-Wickelauflage-Wickelkommode/dp/B004Z4YSI2


lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickelkommode

Antwort von Dezembersonne, 25. SSW am 29.01.2012, 17:49 Uhr

Wir hatten keine Kommode, aber einen Tisch für den mein Mann einen Aufsatz gebaut hat. Der ist zwar verdammt schwer, aber erfüllt seinen Zweck!

Ich bin sehr zufrieden und sehr teuer war es auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.