Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddelin am 05.02.2008, 16:50 Uhr

wichtige frage

hallo ich muss euch mal was fragen..also ich hatte ende letzter woche meine fruchtbaren tage und GV(ohne verhütung) so und seit dem hab ich mehr ausfluss als sonst..muss sehr oft am tag auf toilette(allerdings wegen dem etwas größeren geschäft)gestern hatte ich auch so ein pieken im unterbauch und meine brustwarzen tun auch weh...ich wollte jetzt mal wissen ob es vll schon kleine "heranwachsende"anzeichen auf eine ss sein könnten????da es ja eig noch sehr früh wäre..

lg und danke schon mal im vorraus

 
8 Antworten:

Re: wichtige frage

Antwort von HelloKitty1982, 11. SSW am 05.02.2008, 16:54 Uhr

Hallo,

ja das können wir ja jetzt aus der ferne nicht berurteilen.

Da hilft nur eins, abwarten und wenn du über deine Periode bist nen Test machen.

Wünsch Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von TinaMama, 39. SSW am 05.02.2008, 16:56 Uhr

das beste wär wenn du einen Test machst wenn du über deine Periode bist! es kann schon sein das du schwanger bist, kann aber auch ein anzeichen für die bevorstehende regel sein! am besten- testen *gg*
*drück dir mal die daumen*

Lg TinaMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von maus05, 24. SSW am 05.02.2008, 17:14 Uhr

da musst du dich wohl noch gedulden, bis du überfällig bist...bei mir war das auch so mit dem verstärkten ausfluss und ich hatte schon eine woche vor nmt ständig das gefühl, dass meine tage bald kommen...sind sie aber nicht... :)

drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann sollst du dennd eine Tage bekommen? Lg

Antwort von happydream, 39. SSW am 05.02.2008, 17:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sollst du dennd eine Tage bekommen? Lg

Antwort von Naddelin am 05.02.2008, 18:30 Uhr

meine tage wären erst wieder am 22.2 dran also die letzten waren am 22.1 da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sollst du dennd eine Tage bekommen? Lg

Antwort von Leaaaaa, 35. SSW am 05.02.2008, 18:36 Uhr

Hey Süße, ich glaub ich weiß wer du bist :-))).
Drück dir ganz doll die Daumen, dass du s bist! Und besuch uns dann öfter im Forum, ist echt nicht schlecht hier.

Liebe Grüße Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich kenn dich auch:-) haben...

Antwort von happydream, 39. SSW am 05.02.2008, 19:09 Uhr

gestern geschrieben im chat *lol*

drück dir auch die daumen:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich kenn dich auch:-) haben...

Antwort von Naddelin am 09.02.2008, 23:45 Uhr

sry mädels das ich erst jetzt antworte...also ich hab nochmal nachgeguckt ich müsste nächstes we meine mens bekommen so um den 15 rum....habe gestern einen test gemacht der war negativ...war wahrscheinlich noch viel zu früh....ich wart mal das nächste we ab!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.