Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deagon am 06.09.2005, 14:37 Uhr

wichtige frage

wer kan mir sagen wie hoch die chance ist am tag des eisprungs schwanger zu werden bitte um antwort
mfg deagon

 
14 Antworten:

Re: wichtige frage

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 06.09.2005, 14:46 Uhr

Da du immer die selbe Frage stellst - die schon unten von mir beantwortet wurde geh ich davon aus, daß du es sehr eilig hast.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann dir keiner beantworten aber nen Tipp hab ich: Setz dich nicht unter Druck. Einfach mal Sex haben, hoffen und abwarten.
Manche haben 1mal Sex und es klappt gleich und andere basteln Monate lang.
Ich war bei 4 Kindern 2 mal schnell schwanger, 1 mal nach längerem Üben udn 1mal ungeplant.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Deagon am 06.09.2005, 14:55 Uhr

weiste das ist so ich und mein freund versuchen es schon länger und wir haben zweimal schon einen test gemacht der negativ ausgefallen war wir wünschen uns so sehr ein kind und hoffen das es diemal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von paularmandugolysandre am 06.09.2005, 14:56 Uhr

tja, solltest du deinem Artz fragen. aber eine Sache ist wichtig : MACHE DIR KEINEN DRUCK!!! es ist nur schlecht für dich. wir brauchten 41/2für unser Kind und durch den Druck sind wir beide kaputt gegangen, hatten Depression und trennten wir uns...las es nicht so wei kommen. gehe "locker" an. übrigens: Druck verdirbt dir den Spass...es gab eine Zeit, wo wir nur zusammengeschlafen haben, um ein Baby zu machen, das it ein bes....Gefühl und blockiert alles.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Deagon am 06.09.2005, 14:59 Uhr

un ab wann kan ich einen test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Zauberspiegel, 37. SSW am 06.09.2005, 15:34 Uhr

ich glaub es soll kurz vorm Eisprung am besten sein, aber am selben Tag müsste doch auch noch klappen
Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen das Du bald schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zauberspiegel, 37. SSW

Antwort von Deagon am 06.09.2005, 16:25 Uhr

also ich hatte am 27 8 meine tage bekommen 1 tag davor hatte ich mit meinem freund sex gehabt dann am 30.8 und am 3 september

habe im internet ausgerechnet das ich am 3 september meinen eisprung hatte

meinst du es kann sein das ich jetzt schwanger bin wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf

mfg deagon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Deagon

Antwort von Dopido, 20. SSW am 06.09.2005, 19:21 Uhr

Hallo,
also wenn du am 28.8 deine Tage bekommen hast, würde dein Eisprung eher am 10.9 sein, wenn dein Zyklus "normal" 28 Tage dauert.
Also empfehl ich dir am 8. 9. und 10. September sexuell aktiv zu sein:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zauberspiegel, 37. SSW

Antwort von tina11, 31. SSW am 06.09.2005, 19:31 Uhr

Hallo Deagon,
du bist im Monat nur einige Stunden lang "befruchtungsfähig", und zwar genau dann, wenn der eisprung stattfindet.
Geschlechtsverkehr danach bringt nichts mehr.
Da Sperma aber im Körper mehrere Tage lang das Ei befruchten kann, solltest du, um schwanger zu werden, bereits 3-4 Tage VOR dem Eisprung Sex haben, am besten täglich.
Wie bereits erwähnt, nach dem Eisprung bringt's nichts mehr. Dazu mußt du aber genau den Zeitpunkt des Eisprungs kennen. Diese Kalender zum Ausrechnen sind oft nicht sehr genau.
Besser sind da andere Methoden, wie z.B. Temperaturmessen oder Persona. Aber auch diese Methoden zeigen dir nur an, wann der Eisprung war, für diesen Monat ist es dann bereits zu spät.
Auch der FA kann dir sagen, ob du einen ES hast, ich glaube anhand der Dicke der Schleimhaut. So bin ich schwanger geworden, der FA hat gesagt, heute ist der ideale Zeitpunkt, morgen kann es schon zu spät sein, also bitte heute abend noch Sex haben *ggg*
Allerdings hatte ich vorher Hormone eingenommen.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, aber wie einige Vorschreiberinnen es bereits erwähnten, der phsychische Faktor ist nicht zu unterschätzen. Es ist wichtig, daß du dich nicht unter Druck setzt (oder setzten lässt).
Es ist erwiesen, daß dadurch eine Blockade entstehen kann. Vergiß nicht, daß es im Durchschnitt über 1 Jahr dauert, bis eine SS eintritt. Man kann natürlich Glück haben und es klappt früher, aber bei vielen dauert es auch weitaus länger als 1 Jahr.
Ich wünsche dir viel Erfolg und denk daran: es soll auch Spaß machen ;-))
LG, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Deagon

Antwort von Deagon am 06.09.2005, 19:35 Uhr

habe am 27.8 meine tage bekommen und meine zyklusläne hat 21 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zauberspiegel, 37. SSW

Antwort von Dopido, 20. SSW am 06.09.2005, 19:57 Uhr

ach so nur 21 Tage! ja dann am 3. September ES, dann kann es sein dass du ss bist. Den Test kannst du aber erst machen, wenn deine Mens. kommen soll. Eher zeigt er nichts an!
Wünsche dir viel Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zauberspiegel, 37. SSW

Antwort von Deagon, noch keine. SSW am 06.09.2005, 20:05 Uhr

aber du meinst es könnte vielleicht sein ab wann kan ich eine frühtest machen

sind diese test gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@deagon

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 06.09.2005, 20:21 Uhr

Hallo, mach dir keinen Stress. Schnapp dir deinen Liebsten und herzelt einfach noch ein wenig. Dann ist die Chance grösser, falls sich dein ES mal nach hinten verschiebt. Wir haben für unsere Erste 3 Monate gebraucht für die zweite 10 Monate. Habe im 10. ÜZ den Persona-Compi genommen und als der den ES (kleines Eichen) anzeigte hab ich mir meinen Liebsten geschnappt und ich war schwanger. Vielleicht aber auch deshalb weil ich eigentlich nie im März schwanger werden wollte und kein Dezember-Kind wollte. Ist auch noch ein November-Kind geworden (30.11). Mach dir keinen Stress. Ich wollte auch unbedingt und hab mir mit meinem Kopf wahrscheinlich alles verbaut. Ärzte sagen bis zu 1 Jahr ist normal. Wie lange übt ihr denn schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @deagon

Antwort von Deagon am 06.09.2005, 20:29 Uhr

hm fast schon 11 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von garda05, 16. SSW am 07.09.2005, 8:18 Uhr

hallo deagon!

habe unter www.famplan .de im eisprungkalender folgendes gefunden.

chanchen um schwanger zu werden in %:

4 tage vor eisprung: 13%
3 tage vor eisprung: 20%
2 tage vor eisprung: 17%
1 tag vor eisprung: 30%
am tag des eisprungs: 14%
1 tag nach eisprung: 7%

natürlich sind das nur statistische werte - bitte nicht zu ernst nehmen!

drück´ dir die daumen, dass es bald klappt!

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.