Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 01.01.2013, 23:00 Uhr

wichtige frage, bitte um schnelle antwort !

Mein sohn ist jetzt in 9 tagen , 2 monate alt.
heute ist mir aufgefallen als er stuhl gemacht hat, sein after is dick und rot. was ist das? ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
und wenn er stuhl macht ist auch vorher oder mit dem stuhl ein bisschen klare flüssigkeit mit raus gekommen..


hilfe !

er schreit heute sehr oft und sehr lange .
liegt es vielleicht daran? , sonst ist er nicht so.

 
3 Antworten:

Re: wichtige frage, bitte um schnelle antwort !

Antwort von katschnuffel am 01.01.2013, 23:31 Uhr

Ruhig bleiben. Klingt nach einem wunden Po. Ich würde morgen trotzdem zum Arzt und wenn du da hast etwas bebanthen oder muttermilch oder Puder oder wundschutzcreme drauf. Stuhlgang ist bei den zweigen von vielen Faktoren abhängig. Google mal dann erfährst du mehr und frag Morgen beim Arzt gleich noch mit nach. Dann weißt du was er Liste ist und bist beruhigt. Lg und eine ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist

Antwort von katschnuffel am 01.01.2013, 23:34 Uhr

Mh. Entschuldige die Fehler. Das Handy verbessert dauernd richtige Sachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage, bitte um schnelle antwort !

Antwort von M.S. am 01.01.2013, 23:39 Uhr

Hallo
Die klare Flüssigkeit ist laut meiner Hebamme normal.Das hat mein Kleiner (4 Wochen alt) auch.
Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten. Ruf am besten morgen mal beim KiArzt an.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.