Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 18. SSW  am 12.06.2012, 15:52 Uhr

Wichtige frage an alle.

Habt ihr "Zinnat" antibiotikum in der Ss eingenommen?

Habe eine leichte Infektion im harn,Ärtzin meinte bleibt meine entscheidung ob ich die tabletten einnehemen mag oder wart das die von selber "abschwämmen" mit viel viel trinken.

Hab angst vor einer Frühgeburt und noch mehr das Kind durch die tabletten zu verlieren gehts das überhaupt das man das Kind wegen den Tabletten verliert.

 
10 Antworten:

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 16:04 Uhr

http://embryotox.de/zinnat.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von Sara42, ... SSW am 12.06.2012, 16:07 Uhr

Also hab selber keine tabletten gekommen in der
schwangerschaft... Also wenn es moglich ist ohne
tabletten zu heilen... Dann wurde ich auch keine
tabletten nehmen dafur viel trinken
lg
sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 16:21 Uhr

Nein, ich würde das Risiko ehrlich gesagt nicht eingehen und eine schlimmere Infektion abwarten bzw riskieren! Denn eine nicht behandelte Blasenentzündung kann sich auch auf die Nieren ausbreiten und dann muss ein AB genommen werden.
Schau in den link. Das AB ist ein Mittel der Wahl. Deine Ärztin kann auch selber bei embryotox anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von edinova am 12.06.2012, 16:25 Uhr

Danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von edinova, 18. SSW am 12.06.2012, 17:10 Uhr

Hab mir auch gedacht das ich es besser einnehme da meine Fä auch gemeint hat das es ja vaginal auch sein kann es wurde eine Harnkultur gemacht und Streptokokken der Gruppe B ist halt positiv das heisst falls es vaginal ist kann ich trinken wie viel ich will und das löst sich nicht weil villeicht nicht das das problem ist.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 17:23 Uhr

Streptokokken bekommst du aber nicht durch trinken weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von edinova am 12.06.2012, 17:35 Uhr

dacht ich mir eh.. schon komisch das das die Praktische Ärtzin behauptet

Meine Fä hat halt zu Zinnat geraten. da bakterien frühgeburten lösen können. hab ja nichts dagegen früher zu kuscheln aber kann ja auch lebensgefährlich für mein Herzblatt sein.

Also du würdest die medikamte auch einnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 17:39 Uhr

Ich finde es eher nicht gut das deine Ärztin dich das entscheiden lässt! Wenn du eine bakterielle Infektion hast wirst du um das AB nicht herum kommen!

Wie gesagt, Zinnat ist ein Mittel der Wahl und ja ICH würde es nehmen! Aber Ärzte sind wir hier alle nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Embryotox

Antwort von Fuchsina am 12.06.2012, 18:03 Uhr

ist der Beste Tipp in solchen Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage an alle.

Antwort von edinova am 12.06.2012, 18:06 Uhr

danke euch für die antworten manchmal sind "Testberichte" von mitschwangeren hilfreicher als die "wählen sie selber aus" auswahl entscheidung vom Artzt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.