Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82, 40. SSW  am 04.01.2011, 11:11 Uhr

Wichtige Frage!!!

Wer von euch hat nen Wickelrucksack und wenn welchen?
Was würdet ihr ausgeben?
Hab zwar auch ne Tasche, die passt aber net an den Lenker vom Geschwisterwagen, weil das Baby hinten ja liegt und die Lehne unten ist.

Wie findet ihr den?
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Marv/MARV-Wickelrucksack-Backpack-circles-choco.html?listtype=search&searchparam=wickelrucksack

Bieni82

 
2 Antworten:

Re: Wichtige Frage!!!

Antwort von Zweizahn, 28. SSW am 04.01.2011, 11:17 Uhr

Ich hatte den von Avent, aber da ist nach 3 Jahren der Reißverschluss kaputt gegangen. Es war ein toller Rucksack. Wenn man ihn zu voll packt, ist man wohl selbst schuld.
Aktuell liebäugele ich mit einem von Allerhand, ist aber auch nicht ganz billig. Da ich aber grundsätzlich mit Rucksack, statt mit (Hand)Tasche unterwegs bin, wird sich diese Anschaffung lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!!!

Antwort von Princess01, 36. SSW am 04.01.2011, 11:25 Uhr

Hab ein älteres Modell von Allerhand. Kam 60Euro. Sehr praktisch. Für den Kinderwagen hab ich eine passend zum Wagen und dann noch eine von Lässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.