Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny007, 35. SSW am 28.12.2006, 23:45 Uhr

Wichtige Frage

Wer hat eine Einschlagdecke von Sterntaler, die man auch für den Maxi Cosi benutzen kann? Habe mir heute eine gekauft; aber da ist nur ein Loch hinten, für den Gurt. Muss das so?Müssen da nicht drei Öffnungen drin sein, wegen der Schultergurte?? Laut Beschreibung soll man das Baby doch im angeschnallten Zustand drin einwickeln können, aber irgendwie geht das nicht?! Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Wichtige Frage

Antwort von line1981-1, nix mehr seit 25.11.. SS am 29.12.2006, 7:10 Uhr

Hallo!

Habe auch so eine EInschlagdecke - zwar nicht von Sterntaler - aber so wie du schreibst ist die Art die selbe! DAs Loch ist für den Gurt, dann legst du dein Kind rein wickelst es gut dort drin ein und legst die zwei oberen Gurte über dein Kind und machst es fest. Wenn du es gut wickelst (findest es beim zweiten oder dritten mal raus), brauchst du für kurze Strecken keine Mütze, da es aussieht, als hättest du ein Anzug mit Kapuze angezogen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von toertel0, 6. SSW am 29.12.2006, 8:54 Uhr

Hallo,

also, du wickelst das baby erst ein und schnallst es dann an ;-), damit kann es warm ein und ausgepackt werden, ohne dass man irgendwelche Gurte rausnehmen muss und die Dekce aufmachen ;-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.